Der Bürgermeister von Kiew, Vitali Klitschko, erwartet den „schlimmsten Winter seit dem Zweiten Weltkrieg“. Derweil erklärt Präsident Selenskyj, dass die Ukraine Tausende Wärmestuben bereit halte. Mehr im Newsblog. UkraineKrieg Russland
. Nachdem Putins Armee in vielen Teilen des Nachbarlandes zurückgedrängt wurde, konzentriert sich der Kampf nun auf den Donbass in derHinweis: Vor allem Angaben der Regierungen, Armeen und Bilder und Videos aus der Region lassen sich kaum endgültig verifizieren.
Wir geben sie dennoch mit einem entsprechenden Hinweis wieder, um einen möglichst detaillierten Blick auf die aktuellen Ereignisse in der Ukraine zu vermitteln.Einmal am Tag die wichtigsten Nachrichten zum Ukraine-Krieg in Ihr Postfach - mit unserem Newsletter.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Ukraine: Selenskyj kündigt über 4000 Wärmestuben für Bevölkerung anDie Ukraine rüstet sich für Kälte und Dunkelheit. Da die Behörden von Angriffen auf die Stromversorgung ausgehen, werden landesweit „Stabilitätspunkte“ errichtet.
Read more »
Ukraine News: Ukraine rechnet mit Angriff auf KiewAlle Entwicklungen zum Krieg in der Ukraine im SZ-Liveblog: „Die Ukrainer bereiten sich auf einen weiteren Angriff auf Kiew im Frühjahr vor“, sagt der Grünen-Politiker Anton Hofreiter nach Gesprächen in Kiew
Read more »
Ukraine News: Der Ukraine drohen Stromausfälle bis EndeAlle Entwicklungen zum Krieg in der Ukraine im SZ-Liveblog: Bis zum Frühjahr müssen sich die Ukrainer noch auf schwere Ausfälle bei der Energieversorgung einstellen.
Read more »
Ukraine News: Ukraine drohen Stromausfälle bis FrühjahrAlle Entwicklungen zum Krieg in der Ukraine im SZ-Liveblog: Mysteriöse Explosion im russischen Öl- und Flottenhafen Noworossijsk: War es ein ukrainischer Drohnen-Angriff?
Read more »
Bahn nimmt Tausende Betonschwellen ins VisierNach dem tödlichen Zugunglück in Garmisch kommen weitere Härten auf Bahnkunden zu: Tausende Betonschwellen sollen zusätzlich unter die Lupe genommen werden, kündigt die DB an. Gute Nachrichten gibt es derweil im Güterverkehr.
Read more »
Nach Zugunglück: Bahn prüft Tausende weitere BetonschwellenDie Bahn weitet die Inspektion von Betonschwellen aus. Bundesweit sollen weitere 130.000 Stück überprüft werden. Auslöser für die Überprüfung ist das Unglück in Garmisch-Partenkirchen Anfang Juni. Fahrgäste müssen mit Einschränkungen rechnen.
Read more »