Liveblog zum Krieg in der Ukraine: Nach Schätzungen der US-Geheimdienste sind seit Anfang Dezember mehr als 20 000 russische Soldaten bei Kämpfen um Bachmut gefallen.
2. Mai 2023, 9:22 UhrUkrainische Soldaten feuern während eines russischen Angriffs in der Nähe der Stadt Bachmut eine HaubitzeNach Schätzungen der USA sind in den vergangenen fünf Monaten mehr als 20 000 Russen gefallen. Unklar ist, ob sich die Zahl auf Bachmut oder die gesamte Ukraine bezieht.Der Söldner-Truppe Wagner fehlt es nach Angaben ihres Chefs an Munition.Hier anmelden.
Seit Februar 2022 wehren sich die ukrainischen Truppen gegen den russischen Angriff. Viele Angaben über den Kriegsverlauf wie Opferzahlen oder Details zu Kämpfen stammen von der ukrainischen oder der russischen Regierung und lassen sich oftmals nicht sofort unabhängig überprüfen. Für unseren Liveblog verwenden wir neben eigenen Recherchen Material der Nachrichtenagenturen dpa, Reuters, epd, KNA und Bloomberg.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Schätzung der US-Geheimdienste: Mehr als 20.000 russische Soldaten seit Dezember bei Bachmut getötetDie Gesamtzahl der seit Dezember bei Bachmut getöteten und verletzten Soldaten auf russischer Seite wird auf mehr als 100.000 geschätzt. Zu Verlusten auf ukrainischer Seite gab es keine Angaben.
Read more »
USA: Seit Dezember 20.000 Russen in der Ukraine gefallen20.000 tote russische Soldaten allein seit Dezember: Das ist eine Schätzung der US-Geheimdienste. Die Hälfte der Verluste sind der Söldnertruppe Wagner zuzuordnen.
Read more »
usa: seit anfang dezember 20.000 russen bei bachmut gefallen20.000 tote russische Soldaten beim Kampf um Bachmut allein seit Dezember: Das ist eine Schätzung der US-Geheimdienste. Die Hälfte der Verluste sind der Söldnertruppe Wagner zuzuordnen.
Read more »
Bericht: Russische Armee steckt Soldaten in ErdlöcherNach Informationen britischer Geheimdienste werden Disziplinverstöße russischer Soldaten immer härter bestraft. So würden Soldaten wegen Trunkenheit in Erdlöcher gesteckt - oder auch, weil sie ihren Vertrag mit der Armee kündigen wollen.
Read more »
Russland sperrt wohl betrunkene Soldaten in LöcherRussland geht laut dem britischen Verteidigungsministerium immer härter gegen Disziplin-Verstöße vor. Betrunkene Soldaten sollen es etwa nicht leicht haben.
Read more »
Russland soll Strafen für Soldaten bei Verstößen gegen Disziplin verschärft habenBereits für Trunkenheit in Zellen im Boden gesteckt: Britische Geheimdienste berichten von »zunehmend drakonischen Initiativen zur Verbesserung der Disziplin« in den russischen Truppen.
Read more »