Das Eis ist gebrochen: Immer mehr Nato-Mitglieder versorgen die Ukraine mit schwerem Gerät. Auch sowjetische Kampfjets aus der Slowakei sind erneut im Gespräch. Im Hintergrund wirken die USA, berichtet matikolb
, deren Lieferung Tschechien Anfang April bekannt gab. Was dieser Schritt bedeutet, zeigt ein Kommentar von Litauens Vizeverteidigungsminister Margiris Abukevicius in der:"Es ist schwer, als Erster Panzer zu schicken. Aber wenn jemand das Eis gebrochen hat, wird es viel einfacher."-Panzer, aber bestätigt sind entsprechende Übergaben nicht. Militärexperten zufolge würden auch zusätzliche-Modelle der Ukraine helfen.
Details nannte der Beamte des Pentagon nicht, aber bisher gebe es beim Waffentransport kaum Probleme. Neben zahlreichen Panzerabwehrraketen vom Typ
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Die Propaganda wirkt: Warum immer mehr Russen hinter Putin stehenMit den Sanktionen wollte man die Russen gegen Putin aufbringen. Doch die ersten Tendenzen belegen das Gegenteil. Die Solidarität für den Präsidenten wächst.
Read more »
Immer mehr Weltraumschrott – Die Gefahr fliegt um die ErdeSchon lange wird über eine 'kosmische Müllabfuhr' für gefährlichen Weltraummüll gesprochen. Der Ukraine-Krieg ist ein Rückschlag für gemeinsame Pläne.
Read more »
„War nicht immer einfach“: Händler Fabian spricht offen über Lucki bei „Bares für Rares“Mitte 2020 verschwand Ludwig Hofmaier bei Bares für Rares plötzlich von der Bildfläche. Für viele Zuschauer ein großer Verlust. Auch seine ehemaligen Kollegen scheinen das Urgestein extrem zu vermissen.
Read more »
(S+) Engpässe im Supermarkt: »Wir müssen uns daran gewöhnen, dass nicht alles immer verfügbar ist«Ob Speiseöl, Hefe oder Mehl: Leere Supermarktregale machen Kunden nervös. Udo Hemmerling vom Bauernverband sagt, welche Produkte wirklich knapp werden – und warum viele Verbraucher die Probleme verschärfen.
Read more »
Lewandowski und der FC Barcelona: Bayern-Albtraum wird immer wahrscheinlicherFC Bayern: Robert Lewandowski flirtet mit dem FC Barcelona. Trotz aller Erfolge mit dem FC Bayern gäbe es genügend Gründe für einen Wechsel.
Read more »