RTL schaut zurück auf 2022 - und zum ersten Mal ist es nicht Günther Jauch, der für den Sender die Momente des Jahres präsentiert. Das neue Moderatoren-Duo widmet sich vor allem dem Krieg in der Ukraine.
Hürth - Der Entertainer Thomas Gottschalk und der frühere Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg haben erstmals gemeinsam durch den RTL-Jahresrückblick geführt. Bestimmendes Thema im Format „Menschen, Bilder, Emotionen“ war am Sonntagabend der Krieg Russlands gegen die Ukraine. Das ungewöhnliche Moderatoren-Gespann thematisierte außerdem unter anderem die Proteste im Iran, das Neun-Euro-Ticket und verschiedene persönliche Schicksalsgeschichten.
Amelia erhält beim RTL-Jahresrückblick „Menschen, Bilder, Emotionen 2022“ ein Geschenk von Moderator Thomas Gottschalk, daneben steht ihre Mutter. © Rolf Vennenbernd/dpa
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
RTL-Jahresrückblick: Es kann nur besser werdenTrotz großem Bemühen haben es die Herren Thomas Gottschalk und Karl-Theodor zu Guttenberg beim RTL-Jahresrückblick schwer, gute Laune zu verbreiten. Aber wen wundert's? Das Jahr 2022 schrieb einfach zu viele düstere Geschichten.
Read more »
RTL-Jahresrückblick fällt gnadenlos durch, Gottschalk: „Haben's verkackt!“Das war wohl nix: Von Beginn an sorgte der RTL-Jahresrückblick „2022! Menschen, Bilder, Emotionen“ für Aufruhr im Netz, viele Male fiel das Wort „Fremdschämen“. Das lag an der fehlenden Chemie zwischen Thomas Gottschalk und Neu-Moderator Karl-Theodor zu Guttenberg - und an beider peinlichen Fragen.
Read more »
Wenn Gefühle kommerzialisiert werden: Gottschalk und zu Guttenberg holpern durch den RTL-Jahresrückblick„Menschen - Bilder - Emotionen 2022!“ übernahmen in Doppelmoderation Thomas Gottschalk und Karl-Theodor zu Guttenberg. Das klappte nicht immer optimal.
Read more »
RTL-Jahresrückblick stürzt ohne Günther Jauch auf MinusrekordErstmals wurde der RTL-Jahresrückblick 'Menschen, Bilder, Emotionen' nicht von Günther Jauch moderiert. Aus Quotensicht war der Einsatz von Karl-Theodor zu Guttenberg und Thomas Gottschalk kein guter Ersatz, es sahen so wenige wie nie zuvor zu. Stattdessen Wochenend-Hits: die WM-Viertelfinals und der 'Polizeiruf 110'.
Read more »