Elfer von Moukoko und Ngankam gehalten - DIESER Super-Schnapper versaute Di-Salvo-Premiere BILDSport
Super-Schnapper versaut Di-Salvo-Premiere
Komplett überraschend sollte die Top-Leistung von Peretz allerdings nicht gewesen sein. Denn der 1,90-Meter-Turm gilt in Insider-Kreisen als Weltklasse-Keeper der Zukunft.Stark in der Luft, überzeugende Strafraum-Beherrschung, gute Technik mit dem Fuß, blitzartige Reflexe auf der Linie. Und dazu ein echter Elfer-Killer.Nur ein Beispiel: Im entscheidenden Quali-Spiel für die EM gegen Irland hat er gleich drei Strafstöße gehalten.
„Natürlich sind wir sehr stolz auf das Ergebnis, aber wir haben noch gar nichts erreicht. Wir wollen in die nächste Runde kommen. Deshalb schauen wir aktuell nur auf das nächste Spiel. Wer an sich glaubt, hat keine Angst.“ Bei Stammklub Tel Aviv verdient er rund 150.000 Euro pro Saison und hat noch Vertrag bis 2024 – ohne Ausstiegsklausel. Maccabi würde Peretz für circa 5 Millionen Euro Ablöse ziehen lassen.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
U21: Zeigt BVB-Star Youssoufa Moukoko bei der U21-EM DIESEN Tor-Jubel?BVB-Star Youssoufa Moukoko denkt bei der U21-EM über einen ganz besonderen Tor-Jubel nach. BILD verrät, welchen. Und was eine Eckfahne damit zu tun hat.
Read more »
U21 - U21-EM 2023: Rassistische Beleidigungen gegen Moukoko und Ngankam nach Elfmeter-FehlschüssenNach Deutschland enttäuschendem Start bei der U21-EM gegen Israel (1:1) wurden die beiden Elfmeter-Fehlschützen Youssoufa Moukoko und Jessic Ngankam rassistisch beleidigt.
Read more »
U21: Bei DFB-Trainer Toni Di Salvo ist Jürgen Klopp immer dabei!Vorm Start der U21-EM sprach BILD mit DFB-Coach Toni Di Salvo über Druck, Spielerfrauen, Vorgänger Stefan Kuntz und Jürgen Klopp.
Read more »
U21-WM: Deutschland auch im zweiten Spiel souverän - DHB-Nachwuchs lässt Tunesien abblitzenDie deutsche U21-Nationalmannschaft hat auch das zweite Spiel bei der Heim-WM souverän gewonnen. Gegen Tunesien hieß es am Ende 46:31.
Read more »