Tyson Fury hat eine der größten Schlappen seiner Box-Karriere gerade noch abgewendet. Vor den Augen von Cristiano Ronaldo sowie den Musikern Eminem und Kanye West sahen zwei Kampfrichter den Schwergewichts-Weltmeister am Samstag im saudi-arabischen Riad knapp vorn, einer entschied sich für den 37 Jahre alten ehemaligen Käfigkämpfer Francis Ngannou, der zuvor nie nach herkömmlichen Boxregeln gekämpft hatte.
Tyson Fury hat eine der größten Schlappen seiner Box-Karriere gerade noch abgewendet. Vor den Augen von Cristiano Ronaldo sowie den Musikern Eminem und Kanye West sahen zwei Kampfrichter den Schwergwichts-Weltmeister am Samstag im saudi-arabischen Riad knapp vorn, einer entschied sich für den 37 Jahre alten ehemaligen Käfigkämpfer Francis Ngannou, der zuvor nie nach herkömmlichen Boxregeln gekämpft hatte.
In der dritten Runde wurde der bislang noch ungeschlagene 35-jährige Fury mit einem linken Haken von Ngannou bei dessen Box-Debüt sogar niedergestreckt, konnte sich aber davon erholen."Das war definitiv nicht geplant", sagte Fury nach den zehn Runden vor den Augen von Alexander Usyk, dem Champion der Verbände WBA, WBO und IBF. Ngannou habe ihm"hier den Kopf abgeschlagen", kommentierte Fury.
In dem Duell stand Furys Schwergewichts-WM-Titel des Verbands WBC nicht auf dem Spiel. Laut Medienberichten erhielt Fury 50 Millionen Dollar für seinen Auftritt in Saudi-Arabien. Im Dezember oder Januar soll es zum langersehnten Vereinigungskampf mit Usyk kommen - dem gefallen haben dürfte, was er aus der ersten Reihe beobachten konnte. Für Fury war es in seinem 35. Profi-Kampf der 34. Sieg .
Fury hatte im Vorfeld davon gesprochen, sein Gesicht im Falle einer Niederlage"nie wieder in der Öffentlichkeit zeigen zu können". So weit kam es am Ende nicht in Riad - doch dieses Szenario rückte für Fury näher, als man es sich vorab hatte vorstellen können.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Mike Tyson bereitet Francis Ngannou auf den Mega-Fight gegen Tyson Fury vorBox-Legende Mike Tyson hat den MMA-Star Francis Ngannou auf den bevorstehenden Kampf gegen Tyson Fury vorbereitet. Fury sieht eine große Gefahr und steht unter Druck, da er sein Gesicht in der Öffentlichkeit nicht verlieren möchte. Tyson glaubt, dass Ngannou Fury ausknocken wird und hat ihm als Trainer und psychologische Hilfe gedient.
Read more »
Tyson Fury gewinnt knapp gegen Francis Ngannou in spektakulärem ShowkampfDer Showkampf zwischen Tyson Fury und Francis Ngannou in Riad endet nach zehn wilden Runden mit einem knappen Sieg für Fury. Ngannou wird jedoch als 'bösester Mann der Welt' gefeiert. Das Urteil sorgt für Diskussionen im Netz.
Read more »
Tyson Fury gewinnt knapp gegen Francis NgannouSchwergewichts-Weltmeister Tyson Fury hat einen Box-Schaukampf gegen den früheren UFC-Star Francis Ngannou hauchdünn gewonnen und sich fast blamiert. Zwei Kampfrichter sahen Fury knapp vorn, einer entschied sich für Ngannou. Fury wurde in der dritten Runde niedergestreckt, konnte sich aber erholen. Ngannou fühlte sich trotz der Niederlage als Gewinner.
Read more »
Tyson Fury gewinnt knapp gegen Francis NgannouSchwergewichts-Weltmeister Tyson Fury hat einen Box-Schaukampf gegen den früheren UFC-Star Francis Ngannou hauchdünn gewonnen und sich fast blamiert. Ngannou konnte Fury in der dritten Runde sogar niederschlagen, aber Fury erholte sich und gewann das Duell. Ngannou fühlt sich trotz der Niederlage als Gewinner und plant, noch besser zu werden.
Read more »
Tyson Fury gegen Francis Ngannou: Show-Boxkampf um den Titel 'Baddest Man on the Planet'Am Samstag, 28. Oktober, treffen der Box-Weltmeister Tyson Fury und der Ex-UFC-Star Francis Ngannou in Riyadh/Saudi-Arabien aufeinander. Fury ist ungeschlagen, während Ngannou erstmals einen Boxring betritt. Mike Tyson sieht gute Chancen für Ngannou und Fury gesteht, dass er sich bei einer Niederlage gedemütigt fühlen würde.
Read more »
Tyson Fury setzt gegen MMA-Star Francis Ngannou Karriere aufs SpielSchwergewichts-Weltmeister Tyson Fury und MMA-Champion Francis Ngannou suchen den 'Baddest Man of the Planet'. Für den ungeschlagenen Fury ein Risiko.
Read more »