Kick soll die neue Konkurrenz zur Streaming-Plattform Twitch sein. Ein Streamer vermutet, dass da etwas faul ist.
Auf diese Beobachtung ging er in einem Stream näher ein, denn das funktioniere einfach nicht so. Der Berliner erklärt, am meisten habe ihn erschrocken, wie einige Leute die Glücksspiel-Streamer unter seinem Post verteidigt hätten: Natürlich hätten die genauso viele Zuschauer, die würden ihre Fans ja rüberziehen.
Sag mal, habt ihr keine Ahnung vom Internet-Verhalten? Also, wie kann man so denken, dass wenn man 50.000 Follower auf Twitch hat, dass man 50.000 Leute auf eine fremde Plattform rüber nimmt? Das funktioniert nicht so, […] das hat sich in der Vergangenheit überall bewahrheitet.Tanzverbot erklärt, dass der Wechsel auf eine neue Plattform gar nicht so einfach ist. Die Erfahrung habe er selbst mit der Streaming-Plattform “Hitbox” gemacht.
Ich habe das am eigenen Leib gespürt, dass das nicht funktioniert: Hitbox, nach dem dritten Stream nur noch halb so viele Zuschauer gehabt. Jemand wie Ninja, der in seiner Phase 150.000 Zuschauer hatte, 200.000 – 300.000 Zuschauer hatte, der ist auf Mixer geswitcht, dem haben 5.00 Leute zugeguckt. Tatsächlich erreichte das Fortnite-Ass Tyler “Ninja” Blevins zu seiner absoluten Hochphase sogar über 617.000 Zuschauer. Mittlerweile hat sich der Hype um ihn allerdings gelegt.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Twitch und AWS: Amazon streicht 9000 weitere Jobs | W&VDie Kündigungswelle bei Amazon geht in die nächste Runde. Weitere 9000 Menschen sollen ihre Jobs verlieren.
Read more »
Twitch: Kandidat der Hunger-Challenge von Trymacs widersteht köstlichem Steak, scheitert an einer ErdnussBei der 'No Food Challenge' von Twitch-Streamer Trymacs erwies sich eine simple Erdnuss als Endgegener für einen Teilnehmer.
Read more »
Twitch: Der größte Streamer zu LoL kommt nach Berlin – Fragt, ob Deutschland ein Land der Dritten Welt seiDer US-Streamer Tyler1 ist riesig in League of Legends. Nun kam er nach Berlin und stieß da auf logistische Probleme.
Read more »
Streamer ruiniert sich 11 Jahre Karriere mit einem Klick – Zahlt nun 56.000 €, um ein Problem von Frauen auf Twitch anzugehenDer Streamer Atrioc hat sich mit einem Klick auf eine Deepfake-Webseite seine Karriere ruiniert. Jetzt will er gegen diese Seiten vorgehen.
Read more »
Das, was alle Fans an Diablo 4 lieben, ist dem größten MMORPG-Streamer auf Twitch völlig egalDer Twitch-Streamer Asmongold sprach in einem Stream über Diablo 4. Dabei sagte er, ihm sei ein wichtiger Aspekt des Spiels völlig egal.
Read more »