News: Unkluge Aktion - Twitch-Star wechselt für 100 Millionen zum Rivalen Kick, lässt dort Batman laufen und riskiert Sperre
Was war passiert?
Der Streamer wollte eine Watch Party veranstalten, also einen Film gemeinsam mit seinen Zuschauern anschauen und diesen nebenbei kommentieren. Auf Twitch gibt es dafür sogar ein offizielles Feature, denn Streamer können hier ihr Konto mit Amazon Prime Video verbinden und Filme aus dessen Portfolio zeigen. Das Video sehen dann allerdings nur Kunden, die ebenfalls ein Abo beim Streamingdienst besitzen.
Beim recht neuen Rivalen Kick gibt es dieses Feature noch nicht, weshalb xQc einfach den Film seiner Wahl, den Batman-Streifen The Dark Knight, für alle Zuschauer streamt. Zu dem Zeitpunkt sind gerade 60.000 Menschen in seinem Chat.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Twitch: Top-Streamer xQc wechselt für 100 Millionen Dollar zur Konkurrenz KickDer Top-Streamer xQc wechselt für 100 Millionen Dollar von Twitch zur Konkurrenzplattform Kick. Der Deal zieht mit denen von Super-Stars und Sportprofis gleich.
Read more »
Twitch: „Ihr werdet geschockt sein, welche deutschen Streamer zu Kick wechseln'Kick geht in den USA bei Twitch auf Einkaufs-Tour. Das soll auch bald in Deutschland passieren, weiß Reved.
Read more »
Mit 2,1 Promille flieht Autofahrer 100 Kilometer vor der PolizeiMit 2,1 Promille floh ein Autofahrer rund 100 Kilometer vor der Polizei. Mit bis zu 210 Stundenkilometer war er auf der Autobahn in Richtung Rostock unterwegs. Am Ende landete er im Straßengraben. An Bord hatte er eine Schreckschusswaffe mit Munition und einen Baseballschläger.
Read more »
So schnell wie kein anderes F1-Team: Red Bull feiert 100 Grand-Prix-SiegeAls fünftes Team in der Formel-1-WM-Historie bringt es Red Bull auf eine zweistellige Anzahl Siege - Mark Webber hinterfragt, ob Anerkennung größer wäre, wenn ...
Read more »
Betrunkener liefert sich 100-Kilometer-Jagd mit PolizeiZeugen melden bei Greifswald zunächst einen rücksichtslosen Autofahrer. Als die Polizei diesen kontrollieren will, gibt der sturzbetrunkene Fahrer Gas. Es ist der Auftakt zu einer rund 100 Kilometer langen Verfolgungsjagd. Diese endet schließlich im Graben.
Read more »