Turbine Potsdam gibt sich in der Fußball-Bundesliga der Frauen noch nicht geschlagen. „Es gibt immer noch genug Spiele, die wir gewinnen können. Lasst uns die Hoffnung schüren. Nach der Klatsche in Wolfsburg haben die Mädels sich reingekniet“, sagte Potsdams Trainer Dirk Heinrich nach dem 0:0 des abgeschlagenen Tabellenletzten gegen den Vorletzten 1. FC Köln in einem Nachholspiel am Dienstagabend bei „MagentaSport“. Turbine hat damit den zweiten Punkt nach nunmehr 15 Spielen auf dem Konto, Köln hat zehn Zähler mehr.
In dem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel waren aber auch gegen den nächsten Abstiegskandidaten Potsdamer Chancen sehr selten. „Der klare Zug zum Tor fehlt, immer kommt ein Querpass oder wir ziehen zu früh ab“, monierte Heinrichs.
Zudem hatten die Gastgeberinnen Glück, dass die in der zweiten Hälfte immer besser spielenden Kölnerinnen nicht eine ihrer großen Möglichkeiten versenkten und somit ebenso auf einem Abstiegsplatz verblieben wie auch die Potsdamerinnen.Bestellen Sie hier kostenlos den täglichen Newsletter der Chefredakteurin
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Turbine Potsdam holt zweiten Punkt der Saison
Read more »
Keine Tore zwischen Potsdam und KölnFür Turbine Potsdam ist der Klassenverbleib in weite Ferne gerückt. Die Nachholpartie des 14. Spieltags gegen den 1. FC Köln endete 0:0 - damit haben die Brandenburgerinnen elf Punkte Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze.
Read more »
Vorbericht: Heimspiel gegen den 1. FC Köln - 1. FFC Turbine PotsdamAm heutigen Dienstag, den 21.03. spielen unsere Turbinen am 14. Spieltag der FLYERALARM Frauen-Bundesliga gegen den 1. FC Köln. Die Partie hätte eigentlich…
Read more »