Joshua Kimmich spricht nach dem Sieg gegen Mainz über seine Zukunft bei den Bayern und die Spekulationen um einen Abgang.
Alle News, Transfers und Gerüchte zum FC Bayern München im Überblick. Dieser Artikel wird fortlaufend aktualisiert. Welcher Spieler kommt? Welcher geht? Alle Informationen zum deutschen Rekordmeister.Der Youngster des FC Bayern musste beim Auswärtsspiel des FC Bayern in Darmstadt in der zweiten Halbzeit mit einer Kopfverletzung ausgewechselt werden.
Trainer Tuchel sieht aktuell wenig Grund für Veränderungen in der Startelf, erkennt aber die Leistungen von Kim an."Für Min-jae ist es extrem hart gerade, weil er es eigentlich auch verdient hat zu spielen und herausragend gut ist. So ist es aber manchmal", wird er bei"t-online" zitiert.Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube.
Daran habe vor allem Max Eberl seinen Anteil gehabt."Ex-Sportdirektor Max Eberl hat mir ein Angebot gemacht, das für mich nicht wertschätzend war. Ich wollte nicht mehr verdienen, hätte sogar etwas weniger Gehalt akzeptiert", erklärte Forsberg. Sollte ein Verein eine Ablöse ab 45 Millionen Euro bieten, wären die Münchner wohl auch bezüglich eines Verkaufs gesprächsbereit, wie es im Bericht heißt.
Der 25-Jährige muss sich demnach in Geduld üben und seine Chance nutzen, wenn er sie erhält. Bei den Bayern soll aber allen Entscheidungsträgern klar sein, dass ein Upamecano in Top-Form wahrscheinlich der beste Innenverteidiger des Rekordmeisters ist.Der FC Bayern München hat noch keinen Kontakt zu Leverkusen-Trainer Xabi Alonso aufgenommen. Das stellte der neue Sportvorstand Max Eberl vor dem Bundesliga-Duell gegen den 1. FSV Mainz 05 klar.
Einen Abgang wollte er gegenüber dem italienischen Transfermarkt-Insider aber offenbar trotzdem nicht ausschließen."Wir werden in den nächsten Monaten unsere Optionen prüfen", heißt es weiter. Der Vertrag des Kanadiers beim deutschen Rekordmeister hat noch bis Sommer 2025 Gültigkeit. Wie die"Sport Bild" vermeldet, hat der FC Bayern die Pläne für den Umbau der Säbener Straße zugunsten einer Transferoffensive im Sommer vorerst auf Eis gelegt. Dies wurde wohl auf der Aufsichtsratssitzung am vergangenen Montag beschlossen.
Bayer 04 Leverkusen soll über die Berichterstattung der vergangenen Tage irritiert sein. Das will die"Bild" erfahren haben. Demnach wisse man beim Werksklub nichts von einer Ausstiegsklausel, einer Ablöseforderung oder etwaigen Gesprächen zwischen Xabi Alonso und dem FC Bayern München.Wie die Boulevardzeitung berichtet, spreche einiges für das Dementi von Bayer.
Gnabry verletzte sich bereits im vergangenen Jahr bei der 1:5-Pleite in Frankfurt. Bei der herben Niederlage im Dezember zog sich der deutsche Nationalspieler eine Muskelsehnenverletzung im Adduktorenbereich zu. Matthäus geht sogar noch einen Schritt weiter. Demnach könnte Gerland aus einer verkorksten Saison noch eine erfolgreiche machen:"Fußball spielen können sie. Wenn alle elf das spielen als Mannschaft, was sie können, dann sind sie einer der Favoriten auf den Sieg in der Champions League."
"Er geht immer auf die Mannschaft los. Er ist eigentlich immer derjenige, der keinen Fehler macht, und die Spieler machen die Fehler und so etwas willst du als Spieler nicht hören. Es geht ja nicht um einen Spieler, er geht ja generell auf die Mannschaft los, dass er da mehr erwartet und so weiter - aber vielleicht erwarten die Spieler auch von Tuchel bisschen mehr."
"Dass wir nicht gewinnen, liegt einzig und allein an einem Glückstor durch eine Standardsituation", analysierte Tuchel bei"DAZN".Der FC Bayern München kann für Alphonso Davies nur noch in den kommenden beiden Transferfenstern eine Ablösesumme einspielen, sollte der Kanadier seinen 2025 auslaufenden Vertrag nicht verlängern.
Bisher stand der 49-malige englische Nationalspieler in sechs Partien für den deutschen Rekordmeister auf dem Platz. Sein"neuer" Vertrag läuft nun im Sommer 2025 aus, sol allerdings die Option auf weitere zwölf Monate enthalten.Die Fans des FC Bayern München sind es gewohnt, beim Training normalerweise nicht zuschauen zu können. Thomas Tuchel lässt seine Mannschaft meist hinter einem Sichtschutz trainieren.
Neben Musik-Größen waren demnach aber auch andere Fußballer anwesend. So unter anderem Ex-Bayern-Stürmer Joshua Zirkzee und Joao Felix vom FC Barcelona. Der 29-Jährige, der 2017 für neun Millionen Euro von Hull City nach Liverpool wechselte, hat noch zwei Jahre Vertrag. Mit dem angekündigte Abschied von Trainer Jürgen Klopp, könnte aber der ein oder andere Star eine neue Herausforderung anstreben, so auch Robertson.FC Bayern Münchens Präsident Herbert Hainer ist vom Verein einstimmig als Aufsichtsratschef bestimmt worden.
Bis vier Uhr morgens soll das Bayern-Trio dort gefeiert haben, unter anderem auch mit dem früheren Münchner David Alaba, der ebenfalls zu Gast war. Trainer Thomas Tuchel offenbarte nach dem Spiel, dass Sane schon seit Längerem angeschlagen ist:"Leroy ist seit ein paar Wochen in einem Wellental mit den Schmerzen. Er ist extrem hart im Nehmen, aber das merkt man seinen Bewegungsabläufen momentan an. Er beißt ständig auf die Zähne, vielleicht auch ein bisschen zu viel. Heute ging es dann nicht mehr. Wir hatten den Wechsel vorbereitet und er hat es dann auch eingefordert.
Unter dem scheidenden Trainer Thomas Tuchel hatte der Mittelfeldspieler im vergangenen Jahr mehrmals mit Formschwankungen zu kämpfen.Bayerns Abwehrtalent Tarek Buchmann kommt einfach nicht auf die Beine. Wie die"Bild" berichtet, hat sich der leidgeplagte 18-Jährige erneut schwer am Oberschenkel verletzt. Demnach handelt es sich um einen Muskelbündelriss.
Laut einem Bericht von"The Athletic" soll Thomas Tuchel im vergangenen Sommer der Transfer-Kommission um Uli Hoeneß, Herbert Hainer und Karl-Heinz Rummenigge den Vorschlag gemacht haben, entweder Joshua Kimmich oder Leon Goretzka zu verkaufen. Dies deckt sich zumindest teilweise mit den Informationen der"Bild", wonach Tuchel Goretzka verkaufen wollte. Der Nationalspieler bekannte sich jedoch öffentlich zum Verein und biss sich ohne Stammplatz durch.
Für die Münchner stand der englische Nationalspieler bislang fünf Mal auf dem Rasen, in drei Partien von Beginn an. Sollte Dier noch häufiger eingesetzt werden, greift wohl eine Kaufpflicht in Höhe von maximal drei Millionen Euro für den von Tottenham Hotspur ausgeliehenen Defensivspieler. Ab welcher Anzahl von Partien der Transfer verpflichtend wird, wird nicht genannt.Thomas Tuchel und der FC Bayern gehen im Sommer getrennte Wege.
Wie die"Bild" berichtet, hakte ein Fan trotzdem noch mal nach. Er habe Dreesen abgepasst, bevor dieser in die Tiefgarage an der Säbener Straße fuhr, und gefragt:"Fliegt Tuchel oder fliegt er nicht?" Der Bayern-Boss habe geantwortet:"Schaun mer mal ...". Auch Konrad Laimer, der während der Hinrunde öfters als Notnagel übernommen hatte, hat sich von einer Muskelverletzung noch nicht erholt. Bouna Sarr erlitt hingegen im Dezember einen Kreuzbandriss und fällt voraussichtlich für den Rest der Saison aus. Möglicherweise muss Joshua Kimmich gegen RB Leipzig auf seiner ungeliebten Rechtsverteidiger-Position ran.Beim FC Bayern München liegen nach dem erneut sehr enttäuschenden Aufritt in Bochum die Nerven blank.
Auch Cheftrainer Thomas Tuchel spielte die Vorkommnisse herunter."Ich weiß, was los war, aber das ist nichts für die Öffentlichkeit", sagte Tuchel nach der Niederlage:"Das sind Fußballkabinen, da ist es emotional. Gar nichts sagt das aus." Das Ganze sei ein"ziemlich normaler Vorfall nach einer Niederlage".
Mit 15 Torbeteiligungen in 26 Pflichtspielen ist er einer der Garanten für die starke Saison des FC Bologna in der Serie A. Dementsprechend weckt Zirkzee auch bei anderen Klubs Begehrlichkeiten. So sollen unter anderem Juventus Turin, Inter Mailand, die SSC Neapel und der FC Arsenal bereits Interesse angemeldet haben.
Übrigens: Die Bayern selbst haben eine deutlich günstigere Rückkaufoption, die bei rund 20 bis 25 Millionen liegt. Eine Rückkehr in die alte Heimat ist laut Moretto aber aktuell kein Thema.Thomas Tuchel verschwindet zwischen Spielen nach eigener Aussagen in seiner Bubble. Lesen ,was über die Bayern geschrieben wird, würde er nicht. Der Pressechef der Münchner, Dieter Nickles, stellte aber klar, dass in den Medien zuletzt böse Lügen gestreut wurden.
Das Trainerteam und die Spieler werden sich weiterhin pushen und"zwar immer auf Augenhöhe und vor allem miteinander. Denn anders geht’s nicht." Gerade in der jetzigen schwierigen Situation. Bayern-Trainer Thomas Tuchel hat die Routinen im Training vor dem Bundesligaspiel gegen den VfL Bochum verändert."Nach zwei Niederlagen hat es nicht gereicht, im gewohnten Trott weiterzumachen", so der Coach bei der Abschluss-PK am Samstag.
Dem Bericht zufolge sei keiner der drei Profis mehr unverkäuflich, eine Trennung im Sommer wäre bei einem passenden Angebot wohl denkbar. Die Verträge von Goretzka und Gnabry laufen bis 2026, Sane ist nur bis 2025 an den Rekordmeister gebunden. Wie es heißt, will Flick das große Netzwerk und die Erfahrung des Israelis nutzen. Zudem sei er bereit für ein neues Projekt. Vereine aus der Premier League sollen beim ehemaligen Bundestrainer angefragt haben, außerdem stehe er auf der Liste des FC Barcelona für die Xavi-Nachfolge.
Dabei sei De Ligt nach eigenen Angaben"topfit" gewesen. Bei der Pressekonferenz vor dem CL-Achtelfinale in Rom widersprach der Trainer jetzt dem Niederländer. Von seiner Mannschaft erwarte er eine Reaktion. Das haben man in dieser Saison ja schon häufiger gezeigt. Auch zeige die Mannschaft Selbstkritik. Daher ist Tuchel optimistisch,"dass wir alles haben, um eine Reaktion zu zeigen".Eigentlich wollte Tuchel nichts über die Aufstellung verraten, weil gerade italienische Mannschaft taktisch sehr gut geschult seien. Besonders Mannschaften von Sarri."Ich will mich nicht locken lassen", so Tuchel zunächst.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Einzelkritik FC Bayern gegen Lazio Rom: Thomas Müller und Harry Kane galaktisch, Aleksandar Pavlovic abgeklärtDer FC Bayern bucht dank einer reifen Leistung gegen Lazio Rom das Champions-League-Viertelfinale. 3:0 hieß es am Ende aus Sicht der Münchner. Die Einzelkritik.
Read more »
FC Bayern München: Serbischer Verband wirbt um Aleksandar Pavlovic - verliert der DFB das nächste Top-Talent?Serbien hat den Versuch unternommen, dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) das Talent Aleksandar Pavlovic vom FC Bayern abspenstig zu machen.
Read more »
Aleksandar Pavlovic: Verliert der DFB das nächste Top-Talent?Der serbische Verband wirbt intensiv um Aleksandar Pavlovic vom FC Bayern. Der gebürtige Münchner könnte nach Can Uzun vom 1. FC Nürnberg das nächste Top-Talent sein, das sich gegen die deutsche Nationalmannschaft entscheidet.
Read more »
EM 2024: Deniz Undav, Waldemar Anton, Aleksandar Pavlovic und Co. im Fokus - wen nominiert Julian Nagelsmann?Am Donnerstag gibt Julian Nagelsmann seinen Kader für die anstehenden Länderspiele in Frankreich (23. März) und gegen die Niederlande (26. März) bekannt.
Read more »
FC Bayern: So erklärt Aleksandar Pavlovic seine DFB-Entscheidung!Er ist die größte Überraschung im DFB-Kader von Julian Nagelsmann! In BILD spricht Aleksandar Pavlovic über seine Entscheidung für Deutschland.
Read more »
Bayern-Youngster Pavlovic nach Lazio mit Kampfansage: „Das Feuer brennt.“FCB-Youngster Aleksandar Pavlovic im Interview nach dem Champions League Sieg gegen Lazio Rom.
Read more »