Das Finale der Langstrecken-Weltmeisterschaft für Motorräder in Le Castellet hatte für die Fans einiges zu bieten. Doch das eigentliche Drama spielte sich nach dem Rennen auf dem 5,6 km langen Kurs ab.
– 14 Jahre nach dem ersten Erfolg 2009.
Es gewann dann das Team 33 Louit April Moto in der Superstock-Klasse auf Kawasaki das Rennen. Als einziger Trost für Honda ging der Titel dann an die zweitplatzierte Mannschaft Chromeburner Rac41 mit Chris Leesch, Jonathan Hardt und Wayne Tessels.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
IDM Superstock: Andere Piloten und Marken willkommenDie Nachwuchsschule des Yamaha-R6-Dunlop-Cups wurde geschlossen. Zehn ehemalige Cup-Piloten nahmen das Angebot der IDM an und sind in der neuen Superstock-Klasse unterwegs. Doch es ist mehr möglich.
Read more »
Lukas Walchhütter: Neu in der IOEM Superstock 600Der junge Steirer Lukas Walchhütter möchte in die Fußstapfen seines Landsmannes Kevin Koller treten. Um den Wunsch in die Tat umzusetzen, hat er sich dessen Motorräder zugelegt.
Read more »
Portimão: Sylvain Barrier gewinnt Superstock-1000-CupMit seinem zweiten Saisonsieg übernimmt Sylvain Barrier in Portimão auch die Gesamtführung im FIM Superstock-1000-Cup.
Read more »
Aspar-Honda-Team 2015 mit Hayden und Eugene Laverty?Das Drive-M7-Honda-Team von Jorge Martinez erschrak über die Grösse von Loris Baz und will ihn durch Eugene Laverty ersetzen. Wenn Nicky Hayden nicht fit wird, bleibt 2015 Hiroshi Aoyama bei Aspar.
Read more »
Tragödie vor Mallorca: Vermisste Segler sind totDas letzte Fünkchen Hoffnung ist erloschen: Die beiden vor drei Wochen im Mittelmeer vor Mallorca verschwundenen deutschen Segler sind tot. Eine Frage bleibt jedoch unbeantwortet.
Read more »