Na die beiden geben es sich an den ersten Tagen bereits so richtig. 😅
Und mit Tagessieger Lafay schickt sich einer an, bei dieser Tour zum Shootingstar zu werden, den vorher nur wenige so richtig auf dem Schirm hatten.Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Und auch Tadej Pogacar hat bei dieser Tour an den ersten beiden Tagen schon einige Körner liegen lassen – vor allem die seiner Teamkollegen, die auf der Jagd nach Bonussekunden gerade am Sonntag sehr viel arbeiten mussten.
Dass außerdem in Belgien heiß über die Team-Dynamik bei Jumbo – Visma diskutiert wird und man Vingegaard dort kritisiert, er würde Van Aert zu wenig helfen, dürfte nicht spurlos am Dänen vorübergehen.
Dort nämlich fuhr Buchmann an der Seite von Kapitän Jai Hindley stets in den vordersten Positionen und kam gut mit über die Kuppe. "Das war ein guter Auftakt. Heute das war eine Bestätigung von gestern, dass die Form ganz gut ist und ich bin zuversichtlich für die weitere Tour", zog der 30-Jährige mit Blick auf das Auftakt-Wochenende eine erste Zwischenbilanz.
Jetzt darf man gespannt sein, wie weit es Lafay bei dieser Tour bringt. Während Kapitän Guillaume Martin, der die Top Ten in Paris zum Ziel hat, an den ersten beiden Tagen bereits 1:41 Minuten einbüßte, rangiert Lafay zwölf Sekunden hinter dem Gelben Trikot auf Gesamtrang vier. Vielleicht rückt sogar die Gesamtwertung in seinen Fokus?
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Tour de France - Drei Dinge, die auffielen: Pogacar darf sich gleich mehrfach freuenEin märchenhaftes Szenario im Finale in Bilbao - doch die 1. Etappe der Tour de France bot auch schon einige wichtige Erkenntnisse - drei Dinge, die auffielen.
Read more »
Tour de France 2023: Etappen, Favoriten, TV – Die wichtigsten Fragen zum Tour-StartEtappen, Favoriten, TV - Die wichtigsten Fragen zum Start der Tour de France BILDSport
Read more »
Tour de France 2023: Etappen, Favoriten, SiegerKann Jonas Vingegaard seinen Überraschungserfolg aus dem Vorjahr wiederholen? Bei der 110. Auflage der Tour de France hat der Däne namhafte Konkurrenz. Alles Wichtige zur Frankreichrundfahrt.
Read more »
Start der Tour de France im Baskenland: Eine Region dreht am RadIm Baskenland, wo die Tour de France in ihre 110. Auflage aufbricht, bündelt sich alles, was die Szene ausmacht: Leidenschaft, Betrug, Verklärung, Verehrung. Eine Reise von „El cojo“, dem Lahmen, zu den Radsport-Verrückten der Gegenwart. SZPlus
Read more »
Tour de France: Tony Martin und Marcel Kittel sprechen in BILDDer eine ist deutscher Rekord-Etappensieger, der andere war der Patron des Feldes. Marcel Kittel und Tony Martin sprechen u. a. über die Sicherheit.
Read more »
Tour de France: Der Schwachpunkt der neuen Netflix-DokuWenn an diesem Samstag in Bilbao die 110. Tour de France gestartet wird, sitzen wieder Millionen Fans vorm TV. 176 Fahrer, 21 Etappen, 3404 Kilometer, ei...
Read more »