So klingt Enttäuschung bzw. Wut. 👀🤬
Demaré reagierte enttäuscht auf die Nicht-Nominierung für die Tour. Im Interview mit der französischen Sportzeitung "L'Equipe" ließ der Franzose seinen Gefühlen freien Lauf. "Ich bin wütend und angewidert, denn ich habe darauf hingearbeitet. Ich habe schon im Winter Zugeständnisse gemacht, weil ich wusste, dass ich einen Teamkollegen für den Sprint dabei haben würde", so Demaré.
Der Rennfahrer ist sich bewusst, dass der Erfolg des Teams über dem eigenen steht, glaubt jedoch, dass er seiner Mannschaft trotzdem hätte helfen können. "Ich wusste, dass das Team sich zu 100 Prozent auf die Gesamtwertung konzentrieren würde, aber bei Paris-Nizza habe ich ein Beispiel gegeben und gezeigt, dass ich ein großer Profi und ein guter Teamkollege bin."
Demaré weiter: "Ich wusste, dass ich nicht vier Jungs um mich herum haben würde, dass ich bei der Tour nur mit Miles starten würde, dass ich für bestimmte Momente des Rennens ein wichtiger Teamkollege sein würde und dass ich, wenn es darauf ankommt, die Sprints bestreiten würde. Ich bin überzeugt, dass wir zusammen gute Ergebnisse erzielt hätten."
Der Einsatz, den der 31-Jährige gezeigt habe, würde jetzt mit Füßen getreten: "Ich habe mich engagiert, indem ich persönliche Trainingslager absolviert habe. Wir hätten gemeinsam schöne Dinge erreichen können."Dabei hat der Franzose laut eigener Aussage im Gespräch mit Madiot ähnlich emotional reagiert.
Zu guter Letzt sei der Zeitpunkt der Ankündigung für Demaré nicht nachvollziehbar. "Die Entscheidung war schon lange gefallen, aber sie hatten nicht die Offenheit, es mir vorher zu sagen. Das ist ein Schlag ins Gesicht."
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Tour de France 2023: Remco Evenepoel sagt Frankreich-Rundfahrt ab: 'Man muss sich mehr gedulden'Straßenrad-Weltmeister Remco Evenepoel hat bekannt gegeben, dass er nicht an der diesjährigen Tour de France teilnehmen wird und begründete seine Entscheidung.
Read more »
Wout van Aert kritisiert neue Netflix-Serie über die Tour de France: 'Zielt auf Aufreger ab“Gegenüber 'Sporza' hat Wout van Aert erklärt, dass ihm die Darstellung seiner Beziehung in der Netflix-Dokumentation zu Jonas Vingegaard nicht gefalle.
Read more »
24h Le Mans: Das ist beim Klassiker 2023 aufgefallenDie 24 Stunden von Le Mans feierten den 100. Geburtstag und standesgemäß holte sich die Mythos-Marke Ferrari den Sieg. Toyota und Cadillac komplettierten das Podium. Das ist eine Rückschau auf das Event.
Read more »
Erweiterung von Cyberpunk erscheint noch im Herbst 2023 – Fans hoffen auf eine würdige FortsetzungMit Cyberpunk: Phantom Liberty erscheint noch dieses Jahr eine Erweiterung des Rollenspiels von CD Projekt Red aus 2020.
Read more »
Bilanz der Potsdamer Tanztage 2023Mit zwei ausverkauften Vorstellungen von Tanzkompanien aus dem Senegal und aus Polen / Ukraine, einem Abschlusskonzert der jungen Pop-Band Scheiba aus Darmstadt
Read more »