Der Tatverdächtige, der eine 19-Jährige im Landkreis Osnabrück getötet haben soll, ist wegen weiterer Straftaten angezeigt worden. Zwei Frauen werfen dem 20-Jährigen sexuellen Missbrauch vor.
eingegangen. Es habe nach der Tat zwei Anzeigen wegen Sexualstraftaten gegeben, sagte am Dienstag der Sprecher der Staatsanwaltschaft Osnabrück, Christian Bagung. Details wollte er aus ermittlungstaktischen Gründen nicht nennen. Zuerst hatte die „Neue Osnabrücker Zeitung“ berichtet, dass zwei Frauen dem 20-Jährigen eine versuchte und eine vollendete Vergewaltigung vorwerfen.
Die Zeitung berichtete auch, dass die Staatsanwaltschaft Glaubwürdigkeitsgutachten in Auftrag gegeben habe, die untersuchen sollen, ob die Aussagen der beiden Frauen plausibel sind. Ob das geschehen sei, wolle er nicht kommentieren, sagte Bagung. Es sei nicht unüblich, dass in solchen Fällen Glaubwürdigkeitsgutachten erstellt würden.
Bei der jungen Frau, der er 2020 nachgestellt haben soll, handele es sich nicht um die getötete 19-Jährige, sagte Retemeyer. Die 19-Jährige war am 5. März 2023 schwer verletzt auf einer Wiese in der Nähe des Schützenhauses von Bramsche-Pente gefunden worden. Im Krankenhaus wurde ihr Tod festgestellt. Die junge Frau war wie ihr mutmaßlicher Mörder zuvor Gast einer Geburtstagsparty in der Schützenhalle gewesen.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Floriansjünger von morgen: Kinderfeuerwehren sind der Hit im Landkreis KelheimKinder- und Jugendfeuerwehren, Übungen am Simulator oder Girlsday: Der Kreisfeuerwehrverband Kelheim e.V. unternimmt viel... (M-Plus)
Read more »
Der Hausbesuch: Der mit der MausSinan Güngör hat Lars, den Eisbären, und die Hauptfigur der „Sendung mit der Maus“ gezeichnet. Er brauche als Trickfilmzeichner auch Humor, sagt er.
Read more »
Geisterfahrer-Unfall auf der A93 bei Teublitz: 30-Jährige lebensgefährlich verletztSchrecklicher Geisterfahrer-Unfall im Landkreis Schwandorf: Am Montagabend ereignete sich auf der A93 in Fahrtrichtung...
Read more »
FC Bayern: Präsident Hainer wünscht sich mehr StarsFür Bayern Münchens Präsident Herbert Hainer ist der Einbruch der Liga-Einnahmen aus der Auslandsvermarktung „alarmierend“.
Read more »
Kommentar: Die Trägheit des FC Bayern als Chance für die BundesligaDer FC Bayern hat einen der namhaftesten Kader Europas versammelt, der bei aller Konzentration auf die Champions League das heimische Geschäft vernachlässigt. Das bietet eine womöglich einmalige Chance. SZPlus
Read more »