Ein Kirmesbesuch endete für einen Mann tödlich. Der 31-Jährige hat einen Stich ins Herz erhalten - alle Wiederbelebungsmaßnahmen waren vergeblich.
Zwei Tage nach dem tödlichen Streit auf einer Kirmes in Münster ist der Täter weiter auf der Flucht. Das sagte ein Polizeisprecher.
Ein Unbekannter war am Samstagabend an einem Karussell mit einem 31-Jährigen in Streit geraten. Der Täter soll mit einem Messer auf sein Opfer eingestochen haben. Trotz sofortiger Wiederbelebungsmaßnahmen starb der 31-Jährige noch vor Ort an seinen Verletzungen. Eine Mordkomission hat die Ermittlungen aufgenommen.
„Die Obduktion des Leichnams hat ergeben, dass der 31-Jährige einen Stich ins Herz erhalten hat und aufgrund des Blutverlustes verstorben ist“, erklärte Oberstaatsanwalt Martin Botzenhardt nach einer Obduktion des Mannes am Sonntag. „Weitere Stichverletzungen wurden nicht festgestellt.“ Der Tatverdächtige war laut Staatsanwaltschaft mit einer männlichen Begleitung auf dem Volksfest Send unterwegs. Nach dem Vorfall flüchteten beide. Der Tatverdacht bezieht sich laut Staatsanwaltschaft aber nur auf eine Person, nicht auf den Begleiter. Es gebe zudem keinerlei Hinweis darauf, dass das 31-jährige Opfer „in irgendeiner Weise Streit provoziert haben könnte“, sagte Oberstaatsanwalt Martin Botzenhardt am Sonntag.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Als Undercover-Journalist im Donbass: Der Mann, der Putins schlimmsten Folterknast von innen kenntDer ukrainische Reporter Stanislav Aseyev berichtete nach der russischen Besatzung 2014 aus Donezk. Bis die Russen ihn fingen und ins berüchtigtste Gefängnis der Ostukraine sperrten. Ein Interview.
Read more »
(S+) Das Leid der Angehörigen der Erdbebenopfer: »Das sind normale Reaktionen auf ein unnormales Desaster«Güler Yavuz Temel saß in Hamburg live am Handy, als in der Türkei die Erde bebte. Ihre Schwiegereltern starben. Jetzt kämpft sie mit Schuldgefühlen. Die Psychiaterin Meryam Schouler-Ocak kennt das Phänomen – und sagt, was hilft. (S+)
Read more »
Der Hausbesuch: Der mit der MausSinan Güngör hat Lars, den Eisbären, und die Hauptfigur der „Sendung mit der Maus“ gezeichnet. Er brauche als Trickfilmzeichner auch Humor, sagt er.
Read more »
Mann (21) stirbt nach Messerangriff - ein weiterer wird schwer verletztBei einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen im Berliner Stadtteil Alt-Hohenschönhausen ist ein 21-jähriger Mann ums Leben gekommen.
Read more »
Mann bei Angriff mit Glasflasche verletztEin 22-Jähriger ist in Berlin-Mitte mit einer Glasflasche angegriffen und verletzt worden. Laut Polizei waren der Mann und ein Gleichaltriger auf einem Gehweg in einen verbalen Streit geraten. Daraufhin soll sich der 46-Jährige eingemischt und einen der beiden Männer zunächst „fremdenfeindlich“ beleidigt haben, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Anschließend, so der bisherige Ermittlungsstand, schlug er dem Mann eine Glasflasche auf den Kopf, die dabei zerbrach. Dann habe er mit dem abgebrochenen Flaschenhals noch zweimal in den Hinterkopf des 22-Jährigen gestochen, hieß es.
Read more »