Tino Chrupalla: Waffenlieferungen sind nicht in deutschem Interesse
Bundeswirtschaftsminister Habeck schloss gestern im ‚Bericht aus Berlin‘ die Lieferung von Kampfpanzern durch die Bundesregierung an die Ukraine nicht aus. Dazu erklärt der Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Tino Chrupalla:
„Zuerst Schützenpanzer, jetzt sogar hochmoderne Kampfpanzer. Die Bundesregierung treibt Deutschland in einen Krieg mit Russland. Die Grünen sind dabei Kriegstreiber Nummer eins. Der Ukraine-Krieg ist aber nicht unser Krieg. Keine Beistandsverpflichtung der EU oder der NATO zwingt uns zur Parteinahme. Die Waffenlieferungen sind nicht in deutschem Interesse.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Putin schweigt zu neuen Waffenlieferungen, damit Ukraine schwach erscheintDie russische Reaktion auf westliche Waffenlieferungen fällt zurückhaltend aus. Dahinter steckt offenbar ein Strategiewechsel von Präsident Putin. Er will die Ukraine schwach aussehen lassen, in dem er lieber die russische Stärke betont.
Read more »
Putin schweigt zu Waffenlieferungen - dahinter steckt wohl ein StrategiewechselDie russische Reaktion auf westliche Waffenlieferungen fällt zurückhaltend aus. Dahinter steckt offenbar ein Strategiewechsel von Präsident Putin. Er will die Ukraine schwach aussehen lassen, in dem er lieber die russische Stärke betont.
Read more »
SPD-Klausur: Waffenlieferungen, AKW-Laufzeit und FinanzenDie Folgen des Ukraine-Kriegs treffen viele Deutsche finanziell. Die SPD will prüfen, wie es trotzdem mehr Gerechtigkeit beim Geld geben kann.
Read more »
Rutter trainiert für sich - 'Es gibt ein gewaltiges Interesse'Am Samstag berichtete der kicker exklusiv über das Bemühen von Leeds United um Georginio Rutter. TSG-Manager Alexander Rosen spricht nun gar von mehreren Klubs, die den 20-Jährigen wollen.
Read more »
Türkei-Russland: Erdogans Machterhalt ist in Putins Interesse | DW | 09.01.2023Die Türkei und Russland haben ein zwiespältiges Verhältnis. Dennoch versucht die Regierung in Moskau, die Führung in Ankara zu stützen. Denn in der Türkei wird im Juni gewählt - und der neue Präsident soll der alte sein.
Read more »
Lust- und Disziplinlosigkeiten: BVB forciert Abschied von Braaf – Interesse aus ItalienJayden Braaf wechselte im vergangenen Sommer ablösefrei aus der U21 von Manchester City zu Borussia Dortmund. Nun soll der Youngster wieder weg! Die Gründe.
Read more »