Teenager-Jungs sollen einen Obdachlosen attackiert und mit Messerstichen umgebracht haben. Sie filmten ihre Tat, verbreiteten das Video danach. Häufen sich solle Fälle gerade?
Teenager -Jungs sollen einen Obdachlosen attackiert und mit Messerstiche n umgebracht haben. Sie filmten ihre Tat, verbreiteten das Video danach. Häufen sich solle Fälle gerade?
Eine tödliche Attacke – einfach so: Die Staatsanwaltschaft geht von einer zufälligen Begegnung von Opfer und Tätern aus. Die beiden 15-Jährigen haben den Angriff gestanden. Das Entsetzen über die furchtbare Tat ist groß. Und viele fragen sich: Werden Jugendliche immer brutaler? Erst vor einem guten halben Jahr gab es in NRW einen ähnlichen Fall: Die zwölfjährige Luise wurde im März in einem Wald bei Freudenberg erstochen. Von zwei Mädchen, selbst erst zwölf und 13 Jahre alt. Vor Gericht kommen sie nicht – sie sind noch nicht strafmündig.Und es stimmt: Die Zahl der tatverdächtigen Jugendlichen ist in der Statistik in NRW für 2022 gestiegen.
Kriminologe Professor Thomas Feltes erklärt, dass die Zahlen der Gewalttaten von Jugendlichen lange rückläufig waren. Der Experte sagt, die aktuellen Fälle lassen sich auch mit den Pandemie-Einschränkungen erklären. Corona habe bei Jugendlichen Wirkung hinterlassen: „Die Folgen sehen wir jetzt nicht nur in der Bildung.“ Auch im sozialen Bereich seien Defizite entstanden. Mit fatalen Folgen.
Teenager Obdachloser Attacke Messerstiche Video Gewalttaten Jugendliche Pandemie-Einschränkungen
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Grausames Verbrechen: Jugendliche töten Obdachlosen in KleinstadtDrei Jugendliche im Alter von 14 oder 15 Jahren sollen einen Obdachlosen getötet und die Tat gefilmt haben. Die Kleinstadt Horn-Bad Meinberg ist geschockt und zeigt ihre Trauer mit Blumen und Kerzen. Eine Mahnwache am Freitagabend symbolisiert den Zusammenhalt der Stadt.
Read more »
Jugendliche töten Obdachlosen und filmen die TatDrei Jugendliche wurden im Kreis Lippe (NRW) festgenommen, weil sie einen Obdachlosen getötet und die Tat gefilmt haben. Die beiden älteren Jugendlichen haben Gewalt gegen den Obdachlosen eingestanden. Die Ermittler wurden durch die verbreiteten Aufnahmen auf die Spur der Täter gebracht.
Read more »
Jugendliche töten Obdachlosen im Teutoburger WaldIn einem Städtchen im Teutoburger Wald sollen drei Jugendliche einen Obdachlosen getötet und die Tat gefilmt haben. Die Verdächtigen sitzen bereits in U-Haft. Der Obdachlose ist durch Stichverletzungen gestorben.
Read more »
Jugendliche töten Obdachlosen in KleinstadtDrei Jugendliche im Alter von 14 oder 15 Jahren sollen einen Obdachlosen getötet und die Tat gefilmt haben. Die Kleinstadt Horn-Bad Meinberg ist geschockt und zeigt ihre Trauer mit Blumen und Kerzen. Eine Mahnwache am Freitagabend symbolisiert den Zusammenhalt der Stadt.
Read more »
Obdachlosen-Lager unter Autobahnbrücke in BerlinTrotz Schulferien ist das Obdachlosen-Lager unter einer Autobahnbrücke in Berlin weiterhin sichtbar. Die Behörden haben bisher keine Lösung für das Problem gefunden.
Read more »
Jugendliche erstechen wehrlosen Obdachlosen und verhalten sich danach unauffälligDrei Jugendliche sollen in Horn-Bad Meinberg (Nordrhein-Westfalen) einen wehrlosen Obdachlosen erstochen haben. Nach der Tat gehen die Verdächtigen in einem Kiosk einkaufen – als wäre nichts gewesen. Der Kioskbetreiber berichtet, wie sich die Jugendlichen nach der Tat verhalten haben.
Read more »