Ein Starfield-Entwickler erklärt, dass sich Spieler keine Sorgen machen müssten, sollten sie alle Quests machen wollen. hardware gaming
Das kommende Rollenspiel Starfield wird - wie andere Rollenspiele von Bethesda - ebenfalls wieder verschiedene Organisationen und Fraktionen beinhalten. Ein zentrales Element der früheren Rollenspiele war, dass der Spieler auch das Oberhaupt jeder dieser Organisationen im Spiel werden kann. Starfield wird offenbar einen ähnlichen, aber doch etwas anderen Ansatz verfolgen.
In dem neuesten Entwicklervideo zu Starfield erklärt Lead Quest Designer Will Shen, dass die Spieler die Möglichkeit haben werden, alle Fraktionen des Spiels zu erforschen und zu beeinflussen. Sie werden aber nicht unbedingt in der Lage sein, die Kontrolle über sie zu übernehmen. Starfield bietet eine Reihe von verschiedenen Fraktionen, darunter die Vereinigten Kolonien, das Freestar-Kollektiv, Ryujin Industries, die Crimson Fleet und das Haus Va'Ruun.
"Eines der ersten Dinge, für die wir uns entschieden haben, war, dass die Haupt-Quest einen kleinen Rundgang durch die besiedelten Systeme und alle wichtigen Akteure dort bietet, damit man einen Vorgeschmack darauf bekommt, was sie vorhaben", sagt Shen."Wir haben auch schon sehr früh darüber diskutiert, ob wir einige der Fraktionen miteinander in Konflikt geraten lassen sollten.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
In Starfield besuchen wir auch sehr bekannte Planeten, aber manches darauf ist komplett zufällig generiertEin neues Entwickler-Video beantwortet weitere Fragen zu Starfield. Unter anderem geht es um den Besuch unseres Sonnensystems, Fraktionen, Begleiter & mehr.
Read more »
Starfield: Fraktions-Quests lassen sich unabhängig voneinander spielenDie Fraktions-Quests in Starfield werden sich mehr an Skyrim orientieren als an Fallout 4, wie Entwickler Bethesda bestätigt hat!
Read more »
ZDF-„heute“ schaltet ein letztes Mal überhaupt zu Réthy – plötzlich plärrt ein Kollege aus dem OffNachdem Kristin Otto im „heute“-Studio sich ein letztes Mal zu Béla Réthy verabschiedet, schreit plötzlich ein Mitarbeiter aus dem Off dazwischen.
Read more »
Komplexe Simulation geht nach 20 Jahren steil auf Steam, macht Entwickler in 1 Woche zu MillionärenDwarf Fortress erschien 2002 kostenlos. Jetzt ist es auf Steam und hat innerhalb einer Woche über 300.000 Kopien verkauft.
Read more »
Dead Space Remake: Entwickler sprechen über Änderungen an der GeschichteDie Entwickler des kommenden Dead Space Remake wollten den Titel moderner gestalten und haben kleine Anpassungen an der Geschichte des Spiels vorgenommen. 🤨
Read more »