St. Pöltner Hochwürden besiegten Steirer Hochwürden mit 7:2

_Slideshow News

St. Pöltner Hochwürden besiegten Steirer Hochwürden mit 7:2
Malaysia Latest News,Malaysia Headlines
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 73 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 33%
  • Publisher: 51%

„Geistliches Länderspiel“ in Seitenstetten für Kirchturmsanierungen endete 7:2 für Diözese St. Pölten.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Über 500 Zuschauer kamen zum Benefizfußballspiel Hochwürden & Co. der Diözese St. Pölten gegen die Kollegen aus der Diözese Graz-Seckau nach Seitenstetten.

Der liebe Gott meinte es gut mit den Priestern und Laien aus der Diözese St. Pölten. Sie gewannen – angeführt von Kapitän Franz Richter und Tormann Hans Wurzer – 7:2 gegen die Steirer. Gekickt wurde für die Kirchturmsanierungen in St. Peter/Au und Seitenstetten. Unter den Fans waren der junge Olympia-Seelsorger Österreichs Franz Lackner, Sportbischof Alois Schwarz, Abt Petrus Pilsinger, Altabt Berthold Heigl sowie die Pfarrer von Seitenstetten, Prior P. Laurentius Resch, und St. Peter/Au, Krystian Lubinski.

Auch hohe Kirchensportfunktionäre wurden begrüßt: Pepi Frank, Vorsitzender der Diözesansportgemeinschaft Österreichs , und sein Stellvertreter Sepp Eppensteiner. Auch der Obmann des Seitenstettner Sportvereins, Franz Wieser, drückte die Daumen.Viele, viele halfen mit: Über viele Wochen wurde die Benefizveranstaltung vorbereitet, zahllose Mehlspeisen wurden gebracht. Auch eine Tombola mit großartigen Preisen gab es.

Es hat in den beiden Pfarren bereits die verschiedensten Aktionen gegeben, um Geld für die Finanzierung der Vorhaben in St. Peter/Au und Seitenstetten zu sammeln – z. B. Frühstück im Pfarrsaal am Sonntag-Vormittag oder Turmblickkaffe am Sonntag-Nachmittag. Es ist die jetzt die erste gemeinsame Veranstaltung, bei der die Arbeit und der Reinerlös im Verhältnis von 50 Prozent : 50 Prozent aufgeteilt werden.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

noen_online /  🏆 15. in AT

Malaysia Latest News, Malaysia Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Neues Logo, neuer US-Partner für St. Pöltner KickerinnenNeues Logo, neuer US-Partner für St. Pöltner KickerinnenSKN-Ladies wollen sich unter Neo-Präsidentin Andrea Pichler eigenständig von den Männer positionieren - und setzen auf internationale Zusammenarbeit. Rush Soccer aus den USA ist der größte Fußballklub der Welt: Wölfinnen können aus einem Pool von 27.000 Talenten „fischen“.
Read more »

Neue Parkplätze mit Versickerung im St. Pöltner TraisencenterNeue Parkplätze mit Versickerung im St. Pöltner TraisencenterBauarbeiten auf einem Teil des Parkplatzes im Traisencenter sorgen derzeit für Aufruhr. Bei der Sanierung setzt der Eigentümer auf das Draingarden-System.
Read more »

Acht Volltreffer fürs St. Pöltner SelbstvertrauenAcht Volltreffer fürs St. Pöltner SelbstvertrauenDer erste Ligasieg im Frühjahr wurde gleich zum Schützenfest: Sarah Mattner und Valentina Mädl steuern jeweils zwei Treffer zum 8:0-Erfolg gegen das Schlusslicht bei.
Read more »

St. Pöltner HTS-Schülerin holt Silber bei 'Best Talents'St. Pöltner HTS-Schülerin holt Silber bei 'Best Talents'Elena Kitzwögerer als zweitbeste Tourismuspraktikantin im Burgenland geehrt.
Read more »

St. Pöltner Befreiungsschlag zur rechten ZeitSt. Pöltner Befreiungsschlag zur rechten ZeitWels v SKN St. Pölten
Read more »

Letzte Chance genützt: St. Pöltner steigen in die AVL-Bundesliga auf!Letzte Chance genützt: St. Pöltner steigen in die AVL-Bundesliga auf!Die SU z+p St. Pölten Panthers steigen in die powerfusion VL Men auf, feierten am Sonntag in der Relegationsrunde einen 3:1-Heimerfolg über Schlusslicht UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn und fixierten den zweiten Platz hinter VBK Wörther-See-Löwen Klagenfurt.
Read more »



Render Time: 2025-02-25 04:16:36