Der Wasserleitungsverband hat eine drastische Erhöhung der Wasserpreise im Nordburgenland beschlossen. Die FPÖ findet dies dreist und unsozial.
„Auf das Nordburgenland kommt eine unerträgliche Belastung zu“, ärgert sich der Präsident der freiheitlichen Gemeindevertreter und FPÖ-Bezirksparteiobmann, Mario Jaksch. Der Wasserleitungsverband Nördliches Burgenland hat gerade eine drastische Erhöhung der Wasserpreise beschlossen, angeblich wegen des Klimawandels.Diese Preiserhöhung ist aber weit mehr als dreist - sie ist unsozial, unverantwortlich und belastet unsere Landsleute massiv.
Es gibt sogar Spekulationen, dass der Wasserleitungsverband für eine sogenannte Due Diligence vorbereitet wird, um ihn eventuell an die Burgenland Energie zu verkaufen.„Ich möchte festhalten, dass die Privatisierung des Wassers für die FPÖ völlig indiskutabel ist.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Marion Thurner: Erste Frau an der Spitze der SPÖ AchauMarion Thurner löst Rudi Moser an der Spitze der SPÖ Achau ab.
Read more »
Der Wegbereiter der Rechtsphilosophie an der Uni Wien: Gerhard Luf ist 80Dass sein Fach heute an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Wien so gut etabliert ist wie an kaum einem anderen Ort der akademischen Welt, ist sein Verdienst: Gerhard Luf.
Read more »
Grundstück-Deals im SPÖ-Umfeld: Der nächste FallWährend der Wiener Gemeinderat über fragwürdige Grundstück-Deals von SPÖ-Politikern diskutiert, kommt der nächste Fall an die Öffentlichkeit.
Read more »
Kippt VfGH Auszahlung von 450 Millionen Corona-Hilfen?Der VfGH prüft seit Monaten die gesetzliche Grundlage der Auszahlungen und könnte Teile der Gesetzgebung kippen.
Read more »
Käsehütte Stix in Weiten eröffnetVolksfeststimmung herrschte am Wochenende bei der Eröffnung der ,,Käsehütte Weitental (Stix)“ in der Weitener Hauptstraße.
Read more »