Die Kundin eines amerikanischen Bestatters meint, statt der versprochenen Asche ihrer Mutter Zementpulver zurückerhalten zu haben. Gegen den Bestatter wird ermittelt.
Im Bestattungsinstitut „Return to Nature“ in den USA hat es kürzlich einen schockierenden Polizeieinsatz gegeben. LautAbby Swoveland, eine Kundin des Bestatters, bezweifele mittlerweile, dass es sich bei der Asche, die sie vom Bestattungsinstitut erhielt, tatsächlich die ihrer verstorbenen Mutter handele. Sie vermute, stattdessen nur einen Beutel mit Zementpulver bekommen zu haben.
Die Vorstellung, dass ihre Mutter möglicherweise unter den unbemerkt gelagerten Leichen gewesen sein könnte, sei für Swoveland zutiefst verstörend. Gegenüberäußerte sie ihre tiefe Trauer und das Gefühl des Verrats, insbesondere da ihre Familie gerade begonnen habe, den Verlust zu verarbeiten. Swoveland betonte die Würde, die ihre verstorbene Mutter verdient hätte, und drückte ihre Enttäuschung über das Bestattungsunternehmen aus.
Jon und Carie H., die Besitzer von „Return to Nature“, stehen nun unter Ermittlung wegen Verstoßes gegen Bestattungsvorschriften und Betrugs. Ein Verfahren gegen sie wird laut „RTL.de“ erwartet. Das Ereignis werfe ernsthafte Bedenken hinsichtlich der Praktiken und der Verantwortlichkeit von Bestattungsunternehmen auf.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Schlägerei im Gericht: Als ein Mörder die Mutter seines Opfers auslacht, eskaliert die SituationSchlägerei im Gerichtssaal
Read more »
189 verwesende Leichen gefunden: Bestatter gibt trauernden Familien graues Pulver statt Asche ihrer LiebenBetrügerischer Bestatter aus Rostock
Read more »
Podcast 'Die reichsten Deutschen': Sind die jungen Milliardäre anders als die alten, Herr Roßmann?Ja, sagt Raoul Roßmann, Sprecher der Geschäftsführung der Drogeriekette Rossmann. Im Podcast erzählt er, wie es ist, ein Milliarden-Imperium zu erben – und was er von Bewegungen wie 'tax me now' hält.
Read more »
Debatte um Adania Shibli: Die Literatur, die Boykotte und die Gewalt des RealenNach der Absage der Preisverleihung an Adania Shibli und ihren Roman „Eine Nebensache“ gibt es auf der Frankfurter Buchmesse weiterhin Diskussionen um die palästinensische Schriftstellerin und ihre politische Haltung. Sie selbst äußert sich nicht.
Read more »
Raechelle Chase: Die fünffache Mutter stirbt mit nur 44 JahrenDie neuseeländische Bodybuilderin Raechelle Chase ist unerwartet gestorben. Sie hinterlässt fünf Kinder, darunter auch Zwillinge.
Read more »
„Der Erbonkel“: Wie die Gene von Mutter und Vater um den Embryo streitenNicht zu groß, aber auch nicht zu klein – so wünscht sich wohl jede Schwangere den in ihr heranwachsenden Embryo. Um das zu erreichen, kämpfen im Embryo mütterliche gegen väterliche Gene.
Read more »