Es macht ihr einfach Spaß, zu putzen: Mit ihren Reinigungs-Videos ist die 30-jährige Auri Kananen überraschend reich geworden.
Richtig heruntergekommene Messie-Häuser sind ihr liebstes Ziel: Die Finnin Auri Kananen fühlt sich genau in den Unterkünften am wohlsten, bei denen die meisten von uns vermutlich schockiert das Weite suchen würden. Doch wo viele Menschen nur Schimmelflecken und schichtweise Schmutz erkennen, sieht Auri eine blitzblanke Wohnung, in die nur ein bisschen Arbeit gesteckt werden muss.
" Die Bewohner der verkommenen Häuser und Wohnungen behandelt sie dabei nie herablassend, sondern mit viel Mitgefühl: "Normalerweise hat die Person irgendeine Art von Krankheit, manchmal haben sie ein Trauma", so Auri. "Einige haben körperliche Einschränkungen, die ihre Mobilität begrenzen, sodass sie ihr Haus nicht sehr sauber halten können.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Tiktok-Brand des Monats: Wie ein Start-up zum Social-Media-Hit wirdAuf Tiktok kann Lockcard mit den ganz großen Marken mithalten. W&V-Kolumnist Adil Sbai erklärt, wie das Start-up auf der Plattform punktet.
Read more »
Astrologische Energie: Diese 3 Sternzeichen strahlen diese WocheWie steht es um die Gesundheit der Sternzeichen? Drei der Tierkreiszeichen starten ab dem 23. Oktober mit einer Menge Energie in die Woche.
Read more »
Prinzessin Eugenies Social-Media-Account macht sie nervösAuf Instagram teilt Eugenie von York seit einigen Jahren immer wieder Einblicke in ihr Privat- und Familienleben. Doch richtig wohl fühlt sie sich beim Posten bis heute nicht.
Read more »
'Die Zeit der wenigen großen Plattformen ist vorbei': Wohin steuert Social Media?Dem Twitter-Nachfolger X laufen die User davon, Facebook entlässt Mitarbeiter, neue Plattformen profitieren. Erleben wir gerade das Ende von Social Media, wie wir es kannten? Eine Zeitreise durch das Social Web.
Read more »
Der Krieg in Nahost bei Social Media und wie Menschen damit umgehenSocial Media ist voller blutiger Bilder und Videos aus Nahost. Vor allem bei jungen Menschen hinterlässt das Spuren. Warum das so ist und wie Eltern sie unterstützen können, erklärt Neurowissenschaftler Sven Sebastian. Von Kira Pieper
Read more »
Antiisraelischer Social-Media-Post: Zentralrat der Juden fordert »harte Konsequenzen« für Bayerns MazraouiDer FC Bayern führte mit seinem Spieler Noussair Mazraoui nach dessen israelfeindlichem Beitrag in sozialen Medien ein »klärendes Gespräch«. Der Zentralrat der Juden kritisiert diese Maßnahme als nicht ausreichend.
Read more »