Silvesterschutz an den Parkscheinautomaten von Mitte und Neujahrsgrußaktion des Ordnungsamtes
Die Bezirksstadträtin für Ordnung, Umwelt, Natur, Straßen und Grünflächen, Dr. Almut Neumann, informiert:
Ab dem 27. Dezember 2022 werden die Parkscheinautomaten im Bezirk Mitte sukzessiv mit einem Silvesterschutz versehen, der ab dem 1. Januar 2023 wieder abgenommen werden wird. Mit Silvesterschutz versehene Parkscheinautomaten stehen für die oben genannte Dauer nicht zur Nutzung zur Verfügung. Die Parkraumbewirtschaftung wird auch dieses Jahr, wie bereits in den vergangenen Jahren, nicht aufgehoben.
innen kein Handyparken machen wollen oder können, so haben sie gemäß der Straßenverkehrsordnung eine Parkscheibe zu nutzen. Die Parkscheibe ist mit der Ankunftszeit auszulegen.„Das Ordnungsamt Mitte wird zwischen den Feiertagen Verkehrsordnungswidrigkeiten wie gewohnt ahnden und Umsetzungen vornehmen.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
eID: Private Krankenkassen planen Umsetzung digitaler Identitäten Mitte 2023Um digitale Identitäten im Gesundheitswesen einzuführen, hat der Verband der Privaten Krankenkassen Verträge mit IBM Deutschland GmbH und RISE geschlossen.
Read more »
Ube-Latte und Bingsu: Berlins erstes 2D-Café eröffnet in MitteIn Berlins erstem 2D-Café in Mitte ist das gesamte Interieur – bis auf Stühle und Tische – gezeichnet. Das Dessertcafé serviert unter anderem koreanisches Eis aus Eisspänen.
Read more »
Fußgänger von Auto erfasst und verletztEin Fußgänger ist in Berlin-Mitte von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.
Read more »
Corona-Maßnahmen in Berlin: Forderungen nach Ende der Maskenpflicht werden lauterDie aktuelle Corona-Verordnung gilt bis Mitte Januar. CDU und FDP wollen das Ende der Maßnahmen – die Grünen einen Flickenteppich vermeiden.
Read more »
'Letzte Generation': Unterstützer zeigen sich selbst anMehrere Menschen, die der 'Letzten Generation' angehören, haben sich selbst angezeigt. Über die Feiertage sollen sie die Staatsanwaltschaft kontaktiert haben. Nach den Razzien Mitte Dezember könnten auch ihnen Hausdurchsuchungen bevorstehen.
Read more »
Letzte Generation: Mehr als 1300 Unterstützer zeigen sich selbst anMitte Dezember gab es Razzien bei Mitgliedern der Letzten Generation wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung. Nun gehen bei der Staatsanwaltschaft Neuruppin mehr als 1300 Selbstanzeigen ein.
Read more »