Im Video zu ihrem neuen 'Barbie'-Song zeigt sich Billie Eilish von einer völlig neuen Seite.
, 21, auf dem Soundtrack des neuen "Barbie"-Films vertreten. Während sich ihre Kolleginnen in ihren musikalischen Beiträgen vornehmlich um poppige Party-Stimmung und sommerliche Leichtigkeit kümmern, bleibt sich Eilish in ihrem nun veröffentlichten Track "What Was I Made For?" treu und legt es darauf an, dem Publikum an den richtigen Stellen Tränen zu entlocken.
Zusammen mit dem Song veröffentlichte die siebenfache Grammy-Preisträgerin, bei dem sie selbst die Regie übernahm. In dem Clip tritt die normalerweise für ihre extraweiten Looks bekannte Sängerin in einem gelben Barbie-Outfit in Erscheinung und holt aus einer alten Erinnerungskiste diverse Puppen-Kostüme hervor.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Barbie-Film: Billie Eilish steuert „What Was I Made For?“ zum Soundtrack beiAm Donnerstag kam der Song von Billie Eilish zum Barbie-Film heraus. Der Kitsch hat seine Unschuld, aber nicht seinen Schrecken verloren. Die Kritik.
Read more »
Sie verzaubert London in 60er-Barbie-RobeBei der 'Barbie'-Premiere in London hat sich Margot Robbie einmal mehr in einem umwerfenden Look der Kultpuppe präsentiert.
Read more »
Wohnen wie BarbieWohnen wie Barbie: Die Szenenbildnerinnen Sarah Greenwood und Katie Spencer haben das Spielzeug-Haus für den Kinofilm gebaut. Über weltweite Lieferengpässe bei der Farbe Pink und die Frage, warum Barbie eine feministische Ikone ist. SZPlus
Read more »
(S+) »Barbie« mit Ryan Gosling und Margot Robbie: Die irre Marketingmaschine zum FilmNagellack, Softeis, elektrische Zahnbürsten, Hundekleidung, Spielzeugautos, Gepäck, Haarspangen, Badeanzüge und eine Edition der Spielkonsole Xbox, Hotelzimmer, Cafés und Passagierschiffe: Die Barbie-Marketingmaschine läuft auf Hochtouren. (S+)
Read more »
Hollywood-Streik: „Barbie“-Premiere ohne DarstellerWegen des Schauspielerstreiks in den USA werden die Darsteller des „Barbie“-Films Ryan Gosling (42) und Margot Robbie (33) nicht zur Deutschlandpremiere nach Berlin kommen. Das teilte die zuständige PR-Agentur am Freitag der Deutschen Presse-Agentur mit. Gosling („La La Land“) und Robbie („Birds of Prey“) waren für diesen Samstag auf dem Roten Teppich und zu einer Pressekonferenz in Berlin erwartet worden.
Read more »