Ende November ist der Black Friday. Damit Marken mit ihren Produkten aus der Masse von Angeboten herausstechen, haben wir hier einige Tipps für euch. Es ist wieder so weit: Am 24. November 2023 ist der
Black Friday. Konsument:innen warten mit ihren Einkäufen gern bis zu diesem Tag, an dem es eigentlich überall Rabatte gibt. Ursprünglich kommt der Black Friday aus den USA. Er findet immer am Freitag nach Thanksgiving statt.AnzeigeAnzeige Auch wenn ...
Den vollständigen Artikel lesen ...Mega-Chance: Der Indien ReportIhre Chancen im größten Wachstumsmarkt: 3 indische Top-Aktien. Die Highlights dieses Spezialreports: 1. Indien als Wachstumsriese, 2. Indiens Wirtschaft boomt!, 3. 3 Top-Performance-Aktien. Jetzt kostenlos downloaden.Hier klicken
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Gutscheine & Angebote zum Black Friday entdeckenAm 24.11.2023 findet der nächste Black Friday statt. Entdecken Sie spannende Angebote und Aktionen der beliebtesten Marken und Onlineshops. Nutzen Sie unsere FOCUS online Gutscheine, um am Black Friday das meiste aus Ihren Online-Einkäufen zu holen.
Read more »
Enthüllt: So viele Produkte sind am Black Friday tatsächlich reduziertBerlin - Sparen kann man während des 'Black Friday' zwar, aber längst nicht bei so vielen Produkten wie behauptet. Wie Sie die richtigen Schnäppchen finden und worauf Sie achten müssen, erfahren Sie hier.
Read more »
Wann ist Black Friday 2023: Alles, was Sie wissen müssen – und die besten Sale-Angebote vorabDer November ist die perfekte Zeit, um in Klassiker und Trends zu investieren. Hier ist unser Leitfaden für den Erfolg am Black Friday.
Read more »
Der 'Girl Math'-Trend und wie Marken ihn richtig nutzenSeit Wochen kursieren unter GirlMath Bilder und Videos im Netz, die Klischee bedienen. Worauf Marken, die dabei mitmachen wollen, achten sollten.
Read more »
34-jährige Frau mit gefälschten Marken-Produkten vom Kölner Zoll gestopptAm Flughafen Köln/Bonn hat der Zoll eine Frau aus den Niederlanden kontrolliert. Sie hatte gefälschte Marken-Produkte im Wert von 2000 Euro dabei.
Read more »
Seat- und Cupra-Chef will an beiden Marken festhaltenSeat- und Cupra-Chef Wayne Griffiths hat bekräftigt, dass er sowohl an der Marke Seat als auch an der Marke Cupra festhalten möchte. Er wies Berichte zurück, dass er Seat zugunsten von Cupra aufgeben könnte. Griffiths betonte, dass er beide Marken schätze. Er erklärte auch, dass die Zukunft von Seat von der Elektrifizierung abhängt. Griffiths äußerte die Absicht, dass Cupra in Zukunft auch als günstige Einstiegsmarke für Elektroautos positioniert werden könnte. Bisher bietet Seat Elektroautos ausschließlich unter der Marke Cupra an, da es schwierig sei, mit einem kleinen Elektroauto im Seat-Segment Geld zu verdienen. Griffiths erklärte, dass dafür eine andere Elektro-Plattform und günstigere Batterien benötigt werden, was noch einige Zeit dauern werde.
Read more »