In seinem dritten Rennen für Force India stand Sergio Pérez als Dritter auf dem Podium. Das soll aber noch längst nicht der einzige Platz unter den ersten Drei gewesen sein, verspricht der Mexikaner.
Nico Rosberg und Lewis Hamilton waren in Bahrain nicht die einzigen Piloten, die die Zuschauer und ihre Teams in Atem hielten. Auch hinter den Spitzenduo ging es heiß zur Sache und einer, der alles gab, um seinen Platz zu verteidigen, war Sergio Pérez. Der Force-Indie-Pilot hielt den Red Bull Racing von Daniel Ricciardo rundenlang hinter sich und kletterte schließlich als Dritter aufs Podium.
«Ich glaube, das war erst der Anfang», sagte Pérez gegenüber Crash.net. «Es war erst mein drittes Rennen mit dem Team und ich habe auch erst sehr spät bei Force India unterschrieben. Daher brauche ich auch etwas länger, um mich einzugewöhnen. Ich lerne alle Leute kennen und es ist daher erstaunlich, dass ich in meinem erst dritten Rennen schon aufs Podium gefahren bin.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Sergio Pérez: Ohne Strafe auf das Podium?Der Force-India-Pilot fuhr beim Rennen in Spielberg auf Platz sechs. Der Mexikaner war zufrieden, haderte aber nachher doch ein wenig.
Read more »
Sergio Pérez: «Ich bin übers Ziel hinausgeschossen»Im vergangenen Frühling träumte Red Bull Racing-Pilot Sergio Pérez davon, dass er Weltmeister werden kann. Seither ist der Mexikaner auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden und muss zulegen.
Read more »
Sergio Pérez: «Doppelte Punktzahl ist eine gute Idee»Force-India-Neuzugang Sergio Pérez ist überzeugt: «Der Beste wird auch gewinnen, wenn es beim letzten Formel-1-Rennen die doppelte Punktzahl zu holen gibt.»
Read more »
Lewis Hamilton: WM-Platz zwei hängt im Grunde von Sergio Perez abLewis Hamilton würde gerne WM-Zweiter werden, weiß jedoch, dass die Chance gegen Sergio Perez im Normalfall klein ist - Wichtiger ist Platz zwei bei den Teams
Read more »
Sergio Pérez tobt nach Strafe – Singapur-GP im TVDer Mexikaner Sergio Pérez tobt nach dem Urteil der Rennkommissare in Singapur: Er muss um acht Startränge zurück. Der Force-India-Fahrer sagt: «Die Strafen sind unheinheitlich.»
Read more »
Zwei Millimeter: Sergio Perez kommt zum achten Mal nicht in Q3Sergio Perez hat wieder einmal den Einzug in Q3 nicht geschafft - zum achten Mal in dieser Saison: In Katar waren zwei Millimeter für sein Ausscheiden verantwortlich
Read more »