Er gehört nicht zu der Spezies, die ihr Innerstes nach Außen kehrt. Etienne Amenyido ist es nicht zwingend anzusehen, ob es ihm gut geht oder schlecht,
wobei St. Paulis Stürmer in seiner Zeit an der Elbe nur überschaubar viel Grund zur puren Freude hatte. Am Samstagabend aber kehrte das Lachen zurück.
Es ging einem zwangsläufig das Herz auf, als man ihn so völlig losgelöst grinsen sah auf dem Platz und in den Katakomben des Millerntorstadions. „Ich habe mich einfach riesig gefreut“, erklärt der 25-Jährige den Moment, als er per Traumtor. „Es ist schon etwas länger her, dass die Murmel mal eingeschlagen ist bei mir.“ Mehr als 13 Monate genau genommen, Ende August 2022 hatte er beim 2:2 gegen Paderborn letztmals genetzt.
„Es bockt sehr, in dieser Mannschaft zu spielen“, schwärmte der Ex-Osnabrücker, der dem Team aber nicht nur mit guten Offensivmomenten helfen will. „Defensiv hart zu arbeiten, ist das A und O“, unterstrich Amenyido.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Dwayne Johnson: Sein Spendenaufruf war nicht erfolgreichNach dem Aufruf zu Geldspenden für die Opfer der Waldbrände, kassieren Oprah Winfrey und Dwayne Johnson starke Kritik - zu Recht?
Read more »
Ein Wechsel wie von Jadrian Clark zu Rhein Fire soll nicht mehr möglich seinBisher konnten Spieler aus der GFL jederzeit spontan in die ELF wechseln. Spieler wie Jadrian Clark von Rhein Fire machten sich das zunutze. Zukünftig soll es aber nicht mehr so einfach möglich sein.
Read more »
Daniel Ricciardo: Man kann nicht für immer loyal seinDaniel Ricciardo zeigte sich in der vergangenen Saison loyal mit seinem sportlich strauchelnden Arbeitgeber. Aber auch das hat Grenzen.
Read more »
„One Piece“-Fans dürfen beruhigt sein: Netflix-Serie wird wichtigen Ort doch nicht ignorierenDas Ende der ersten Staffel von „One Piece“ dürfte manche Fans überrascht haben. Wer besorgt war, das eine Station der Strohhutbande übersprungen..
Read more »
Stefan Bradl (7.): «Zufrieden kann ich nicht sein»Stefan Bradl verbesserte sich vom ersten zum zweiten Training von Rang 12 auf Platz 7. Aber er hat andere Ansprüche. «Der weiche Reifen hat weniger gebnracht als erwartet», sagt er.
Read more »