F1 Sebastian Vettel Red Bull Sportchef? Pure Spekulation
Der Deutsche Sebastian Vettel erlebte seine erfolgreichste Zeit in der Formel 1 als Fahrer von Red Bull – ein GP-Triumph mit Toro Rosso , 38 mit Red Bull Racing, vier Mal Weltmeister mit RBR, von 2010 bis 2013.
Vettel fiel bei Ferrari in Ungnade, die Italiener erkannten im Heppenheimer die Vergangenheit und sahen in Charles Leclerc die Zukunft, im Frühling 2020 wurde bekanntgegeben, dass Seb keinen neuen Vertrag erhalten würde. Im Sommer 2022 kündigte Vettel seinen Rücktritt auf Ende Saison an, Abu Dhabi war sein mit grösster Wahrscheinlichkeit letzter Formel-1-GP.
Würde Vettel einen Job als Red Bull-Motorsportberater annehmen, wäre er wieder genau so intensiv auf Achse wie früher.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Formel 1: Comeback-Gerüchte um Sebastian Vettel – Insider packt ausLaut einem Insider steht SebastianVettel kurz davor, in die Formel1 zurückzukehren. Bei welchem Rennstall er arbeiten wird, will der Experte dabei auch schon wissen. Vettel
Read more »
EHC Red Bull München gewinnt auch Spiel zwei gegen IngolstadtDer ERC Ingolstadt verpasst es, in der Finalserie gegen den EHC Red Bull München auszugleichen. Die Schanzer gingen zwar in der furiosen Anfangsphase in Führung, mussten sich dann aber mit 1:7 beugen. Damit führt der EHC in der Serie mit 2:0.
Read more »
Red Bull München gewinnt 'oberwildes' Final-SpektakelDer EHC Red Bull München macht den nächsten Schritt zum Titelgewinn in der Deutschen Eishockey Liga. Auch das zweite Spiel der Finalserie gewinnt der Favorit gegen Ingolstadt. Nach dem knappen Erfolg im ersten Spiel wird es diesmal deutlich.
Read more »
Horner versichert: Newey bleibt noch 'viele Jahre' bei Red BullDas Karriereende von Red-Bull-Designer Adrian Newey in der Formel 1 ist laut Teamchef Christian Horner nicht in Sicht, aber offen sei die Situation bei Verstappen
Read more »
Formel-1-Technik: Das 'Wunder-DRS' von Red Bull erklärtWie Red Bull es mit dem RB19 schafft, bei Einsatz von DRS einen um 30 km/h höheren Topspeed als die Mitbewerber zu erzielen, und welche technischen Gründe das hat
Read more »
Jack Miller (Red Bull KTM): Sturz statt SiegJack Miller lag beim Austin-GP auf dem dritten Platz, pirschte sich an Alex Rins heran und glaubte an den möglichen Sieg. Doch in der siebten Runde baute er den sechsten Sturz des Wochenendes.
Read more »