Ferrari-Star Sebastian Vettel findet klare Worte für das unwürdige Hin und Her in Sachen Abschlusstraining: «Wir geben den Fans nicht das, was sie sich wünschen.»
Seb, ich sehe du trägst Jeans. Wirst du diese Jeans auch fünf Minuten vor Abschluss des Qualifyings tragen?Anders gefragt: Werden wir erneut ein langweiliges Ende des Abschlusstrainings erleben?
Ist das Timing nicht ideal? Immerhin geht es doch in eurem Brief der Fahrer genau darum, dass die falschen Entscheidungen getroffen werden.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Sebastian Vettel: Besuch bei Regelhütern nach QualiFerrari-Star Sebastian Vettel wurde nach dem Abschlusstraining in Bahrain zu den Rennkommissaren zitiert, weil er im Q1 zu langsam war. Der Deutsche konnte aber belegen, warum er im Schleichgang unterwegs war.
Read more »
Ferrari im Elend: Sebastian Vettel nur auf Rang 18Es ist der Wurm drin bei Sebastian Vettel und Ferrari an diesem Trainingsfreitag von Silverstone: Zunächst ein defekter Ladeluftkühler, dann ein Problem mit der Pedalerie – nur Platz 18!
Read more »
Sebastian Vettel (Ferrari): «Piloten aufgeschmissen»Reicht der dritte Startplatz für Ferrari-Star Sebastian Vettel zum zweiten China-Sieg nach 2009? Der Heppenheimer spürt gemischte Gefühle – Zuversicht, aber gegenüber Mercedes auch Argwohn.
Read more »
Sebastian Vettel bei Ferrari: Flinker als Schumacher?Den berühmtesten Rennstall der Welt wieder auf Titelkurs bringen, mit diesem Ziel wechselte Michael Schumacher Ende 1995 von Benetton zu Ferrari. Gelingt das Sebastian Vettel schneller?
Read more »
Sebastian Vettel (Ferrari): «Letzte Kurve ist gemein»Die ersten Trainings zum Malaysia-GP auf dem Sepang International Circuit deuten darauf hin: Ferrari ist hinter Mercedes-Benz zweite Kraft. Sebastian Vettel stellt fest: «Die letzte Kurve ist gemein.»
Read more »
Sebastian Vettel: Knapper Dreikampf gegen Ferrari-DuoFormel-1-Champion Sebastian Vettel duellierte sich auf dem Hockenheimring gleich mit beiden Ferrari-Piloten Fernando Alonso und Kimi Räikkönen und durfte sich am Ende über den vierten Platz im Heim-GP freuen.
Read more »