Schwimmbad-Vorfälle „nicht gänzlich zu verhindern“

Malaysia News News

Schwimmbad-Vorfälle „nicht gänzlich zu verhindern“
Malaysia Latest News,Malaysia Headlines
  • 📰 bzberlin
  • ⏱ Reading Time:
  • 13 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 59%

Schlägereien, Randale, übelste Beschimpfungen. Mit den heißen Tagen wird es auch immer wieder hitzig in Berlins Bädern.

Vorfälle mit pöbelnden und randalierenden jungen Männern in manchen Berliner Freibädern lassen sich aus Sicht des Senats „bedauerlicherweise nicht gänzlich verhindern“. Das sagte Innenstaatssekretär Christian Hochgrebe gestern im Innenausschuss des Abgeordnetenhaus. Man sehe jeden einzelnen Vorfall sehr kritisch: Die Zahl sei aber in den vergangenen Jahren „rückläufig“ gewesen. Konkrete Zahlen nannte Hochgrebe nicht.

In den letzten fünf Jahren wurden mehr als 730 Hausverbote in Berliner Freibädern erteilt. Die meisten im Freibad Pankow , im Sommerbad am Insulaner und im Columbiabad in Neukölln . Hauptgrund: Verstöße gegen die Hausordnung.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

bzberlin /  🏆 72. in DE

Malaysia Latest News, Malaysia Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

'Stern TV': Polizeigewerkschafter mit deutlichem Statement zu Gewalt im Schwimmbad'Stern TV': Polizeigewerkschafter mit deutlichem Statement zu Gewalt im SchwimmbadBei 'Stern TV' wurde die Debatte über Gewalt im Freibad aufgegriffen. Ein Polizeigewerkschaftler vertrat eine klare Meinung und machte einen Lösungsvorschlag.
Read more »

Kreml: Wagner-Chef wird nicht strafrechtlich verfolgtKreml: Wagner-Chef wird nicht strafrechtlich verfolgtDas russische Präsidialamt bestätigt eine Vereinbarung mit Söldnerchef Prigoschin. Es sei ein Abkommen getroffen worden, um weitere Verluste zu vermeiden, teilt der Kreml mit. Prigoschin werde nach Belarus ziehen. Die Klage gegen ihn werde fallengelassen. Sein gegenwärtiger Aufenthaltsort sei unbekannt.
Read more »

Wagner-Chef und Söldner sollen nicht bestraft werdenWagner-Chef und Söldner sollen nicht bestraft werdenWeder Wagner-Chef Prigoschin noch seine Söldner sollen strafrechtlich belangt werden, teilt Putins Sprecher mit. Es sei ein Abkommen getroffen worden, um weitere Verluste zu vermeiden. Der Krieg gegen die Ukraine soll weitergehen.
Read more »

Der große Ahrtal-Plan: „Am Geld wird es nicht scheitern“Der große Ahrtal-Plan: „Am Geld wird es nicht scheitern“Das Ahrtal hat sich viel vorgenommen: Die Region zwischen Blankenheim und Sinzig will die nachhaltigste und innovativste Natur- und Weinregion in Deutschland werden, mit Flutmuseum und Hängebrücken. Die Landespolitik will helfen - doch nicht alle Menschen in der Region glauben dem Versprechen.
Read more »

„Das wollte ich ja nicht verraten“: Verona Pooth verplappert sich bei Barbara SchönebergerVerona Pooth plaudert im Podcast von Barbara Schöneberger über ihr Leben. Dabei rutscht ihr plötzlich ein ungewollter Kommentar heraus.
Read more »



Render Time: 2025-02-27 15:51:56