In Kenia sind bei einem Unfall Dutzende Menschen gestorben – mehrere Personen wurden schwer verletzt. Laut Medienberichten waren mehrere Autos und ein Lkw beteiligt.
Bei einer Massenkarambolage in Kenia sind nach Angaben von Rettungskräften am Freitag mindestens 45 Menschen ums Leben gekommen. Weitere Schwerverletzte seien in ein nahe gelegenes Krankenhaus eingeliefert worden, teilte ein Arzt mit.
Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Analysen direkt auf Ihr Smartphone. Dazu die digitale Zeitung. Hier gratis herunterladen. Das Unglück ereignete sich im Bezirk Kericho, etwa 200 Kilometer nordwestlich der kenianischen Hauptstadt Nairobi. An dem Unfall waren laut lokalen Medien ein Lastwagen sowie mehrere Autos beteiligt. Die Ursache für das Unglück war zunächst nicht bekannt.
Schwere Verkehrsunfälle sind in Afrika nicht selten. Erst vor einem Monat starben in Sambia mindestens 24 Menschen, als ein Bus auf einen Lastwagen auffuhr.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Soziales Start-up Share fragt: Wie sozial sind die Menschen noch in der Krise?Eine neue Studie zeigt: Die Deutschen sparen aufgrund der Inflation vor allem beim Thema Nachhaltigkeit und Spenden. Das merkt auch das soziale Start-up Share – und passt deshalb sein Geschäftsmodell an.
Read more »
Prenzlauer Berg: Fußgänger stirbt bei Unfall mit TramEin Fußgänger ist nachts in der Greifswalder Straße auf Tram-Gleisen unterwegs. Eine Fahrerin der M4 bremst zwar noch, kann aber eine Kollision nicht mehr verhindern.
Read more »
Mann stirbt bei Tram-Unfall auf Greifswalder Straße
Read more »
Nach Unfall bei Bayerisch Eisenstein: Leichnam nun identifiziert - idowaFast drei Wochen nach dem schweren Autounfall nahe Bayerisch Eisenstein ist nun klar, wer der Fahrer war. Das teilt die Polizei Zwiesel mit.
Read more »