Bei Red Bull hängt weiterhin der Haussegen schief. Das zeigte auch eine kurze Sequenz nach dem Qualifying, in dem Max Verstappen die Pole holte.
Bei Red Bull hängt weiterhin der Haussegen schief. Das zeigte auch eine kurze Sequenz nach dem Qualifying, in dem Max Verstappen die Pole holte. Nach schweren Vorwürfen einer engen Mitarbeiterin gegen Red-Bull-Teamchef Christian Horner leitete die Bullen-Zentrale in Fuschl eine interne Untersuchung gegen den 50-jährigen Briten ein.
Am Freitag ließ dann"ORF"-Mann Ernst Hausleitner die Bombe platzen, verkündete, dass nun nicht Horner vor einer Suspendierung stehe, sondern Marko. So spekuliere man hinter vorgehaltener Hand, der 80-jährige Grazer sei der Urheber des Leaks. Am Montag könnte die Suspendierung dann ausgesprochen werden, wenn Marko nicht selbst den Hut nimmt und geht. Gegen den Motorsport-Konsulenten wird jedenfalls intern ermittelt. "Es ist schwer zu beurteilen.
Bei Red Bull gibt es weiterhin Spannungen, nachdem interne Vorwürfe gegen Teamchef Christian Horner erhoben wurden und interne Ermittlungen eingeleitet wurden Die Aufmerksamkeit hat sich von den Vorwürfen jedoch auf eine mögliche Suspendierung von Helmut Marko verlagert, der als Urheber von veröffentlichten WhatsApp-Chats gehandelt wird, was zu einem öffentlichen Machtkampf und der Unterstützung von Max Verstappen für Marko geführt hat
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Neue Enthüllungen in Causa Horner heizen Machtkampf bei Red Bull weiter anEin wütender Vater, gespaltene Lager und mittendrin der derzeit überragende Pilot der Formel 1, der für manche schon nach dem Auftakt in Bahrain als erneuter Weltmeister feststeht. Ausgerechnet Max Verstappen gerät beim Zoff um Teamchef Christian Horner in die Wirren eines scheinbar bereits eskalierten Machtkampfes bei Red Bull.
Read more »
Machtkampf bei RedBull Racing: Suspendierung von Helmut Marko im RaumIm Machtkampf beim österreichisch-britischen Formel-1-Rennstall RedBull Racing soll die Suspendierung von Motorsportberater Helmut Marko im Raum stehen. RB-Teamchef Horner fordert Schlussstrich Unruhe nach anonymen Mails in Horner-Causa
Read more »
Formel 1: Suspendierung von Helmut Marko bei Red Bull möglichDer Machtkampf bei Red Bull ist voll entbrannt: Eine Suspendierung von Helmut Marko soll im Raum stehen, am Montag vollzogen werden. Jene Mitarbeiterin, die Christian Horner unangemessenes...
Read more »
F1-Hammer! Marko droht jetzt die SuspendierungDramatische Entwicklungen im Machtkampf bei Red Bull. Der langjährige Konsulent Helmut Marko soll unmittelbar vor der Suspendierung stehen.
Read more »
'Komplexes Thema': Marko-Suspendierung bei Red Bull möglichIm Machtkampf beim österreichisch-britischen Formel-1-Rennstall RedBull Racing soll die Suspendierung von Motorsportberater Helmut Marko im Raum stehen.
Read more »
Marko Petelin, Redakteur Kärnten-RessortIn Klagenfurt 1977 geboren, aufgewachsen und studiert. Das Studium der Angewandten Kommunikationswissenschaften für Öffentlichkeitsarbeit an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt führte ab 2000 zu unterschiedlichen PR- und Werbeagenturen in Slowenien und Österreich, bevor 2006 der „Seitenwechsel“ zum Journalismus und zur Kleinen Zeitung erfolgte.
Read more »