Seit diesem Jahr managt sich Marcel Schrötter selbst, in den vergangenen Wochen hat er sämtliche in Frage kommenden Möglichkeiten abgeklappert. Nun steht so gut wie fest, für welches Team er 2024 fahren wird.
Marcel hat die vergangenen Monate immer betont, dass die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit MV Agusta Priorität für ihn habe. Im Team von Andrea Quadranti fühlt er sich sichtlich wohl, dank sieben Podestplätzen in 22 Rennen ist Schrötter vier Läufe vor Saisonende WM-Dritter. Zum vor ihm liegenden Stefano Manzi fehlen 56 Punkte, nach hinten hat er 57 Luft. Die Positionen sind also bezogen.
Er hörte sich deswegen intensiv im SBK-Paddock um und eruierte sämtliche Möglichkeiten. Auch, ob der Aufstieg in die Superbike-Klasse möglich wäre – was Stand heute nicht der Fall ist.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Marcel Schrötter (2.) entging knapp einer KatastropheIm ersten Supersport-Lauf in Aragón war Marcel Schrötter einer der auffälligsten Piloten. Die Basis für den zweiten Platz auf dem Podium legte der MV Agusta-Pilot im Qualifying. Fast hätte er aber das Ziel nicht gesehen.
Read more »
Schrötter & Cortese (Suter): Privater Test in AragónMarcel Schrötter und Sandro Cortese testeten am Mittwoch und Donnerstag privat mit dem Team Dynavolt Intact GP im MotorLand Aragón. «Wir haben die gesamte Zeit Fortschritte gemacht», freute sich Schrötter.
Read more »
Jerez-Test: Marini fährt Bestzeit, Schrötter auf P7Bei den ersten Moto2-IRTA-Tests für die kommende Saison konnten am Samstagvormittag fast alle Fahrer ihre Rundenzeiten verbessern. Luca Marini fuhr Bestzeit, Schrötter auf Platz 7, Lüthi auf 12.
Read more »
Doha, FP1: Augusto Fernandez vorn, Schrötter ZwölfterDas Comeback von Intact-Ass Marcel Schrötter nach der Hand-OP verläuft am Freitag in Katar bisher gut. An der Spitze der Moto2-Zeitenliste standen nach FP1 Augusto Fernandez, Jake Dixon und Celestino Vietti.
Read more »
Aragón, Lauf 2: Ducati-Sieg, Schrötter FünfterMit dem Sieg im zweiten Lauf der Supersport-WM 2023 in Aragón lieferte Ducati-Ass Nicolò Bulega ein perfektes Wochenende ab. Ein Rennabbruch verhinderte die Chance von Marcel Schrötter auf ein mögliches Podium.
Read more »
Supersport-WM Aragon (Lauf 2): Marcel Schrötter nach Rennabbruch FünfterEin Sturz von Niki Tuuli in der letzten Runde sorgt für den Rennabbruch: Nicolo Bulega gewinnt erneut, Marcel Schrötter verpasst das Podium
Read more »