MARCHTRENK. In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) wurde Donnerstagabend ein 24-jähriger Mann von zwei Männern, wobei einer mit einer Schreckschusswaffe bewaffnet war, ausgeraubt.
Online seit 16.02.2024 um 08:51 Uhr, aktualisiert um 11:55 UhrIn Marchtrenk wurde Donnerstagabend ein 24-jähriger Mann von zwei Männern, wobei einer mit einer Schreckschusswaffe bewaffnet war, ausgeraubt.
"Ein 24-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land war am 15. Februar 2024 gegen 19:55 Uhr in der Kindergartenstraße in Marchtrenk unterwegs. Plötzlich wurde er von zwei unbekannten Tätern attackiert und mit einer Schreckschusswaffe bedroht und verletzt. Nachdem die Täter den 24-Jährigen ausgeraubt hatten, flüchteten sie in unbekannte Richtung. Das Opfer wurde nach der Erstversorgung zur Behandlung in das Klinikum Wels gebracht.
- Mann, ca. 177 Zentimeter groß, etwa 23 Jahre alt, bekleidet mit einer Haube, Jacke und Jogginghose, flüchtete zu Fuß durch die Andreas-Hofer-Straße Richtung Bahnhof. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Marchtrenk unter der Telefonnummer +4359133 4180.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Feuerwehreinsatz bei Kleinbrand in MarchtrenkIn Marchtrenk (Bezirk Wels-Land), emergency forces from two fire departments were called to a small fire in a truck driver's cabin on Wednesday morning.
Read more »
Stmk: Mann samt fünf Monate jungem Baby in Graz in die Mur gestürztGRAZ (STMK): Offenbar nach einem medizinischen Notfall stürzte ein 51-Jähriger Dienstagnachmittag, 13. Februar 2024, samt einem fünf Monate alten Baby über eine Böschung in die Mur. Eine Joggerin (36) kam den beiden zur Hilfe. Gegen 14.
Read more »
Oö: Mann nach Kollision mit Jungwald bei Antiesenhofen eingeklemmtANTIESENHOFEN (OÖ): Ein 47-Jähriger aus dem Bezirk Ried im Innkreis lenkte am 17. Februar 2024 um 02.30 Uhr seinen Pkw auf der Antiesenhofener Landesstraße (L522) von Richtung Ort/I kommend in Richtung Antiesenhofen.
Read more »
Urteil nicht rechtskräftig:15 Jahre Haft für Mann nach tödlichem Schuss in Wiener DruckereiDie Witwe des Opfers erhielt 23.000 Euro Schmerzensgeld. Das Zustandekommen des tödlichen Schusses war zentrales Thema der zweitägigen Verhandlung.
Read more »
Mann nach Gewalttaten für nicht zurechnungsfähig erklärtEin 42-Jähriger, der in Linz auf seine Frau eingestochen, auf der Flucht zwei Polizisten niedergefahren und mehrere Autos geraubt haben soll, ist für nicht zurechnungsfähig erklärt worden. Gutachterin Kastner kommt zu dem Schluss, dass weitere Taten bis hin zu Tötungsdelikten auch an Unbeteiligten möglich seien.
Read more »
Mann ohne Schein muss für fremde Raserei 560€ brennen2022 soll ein mittlerweile 20-Jähriger 15 km/h zu schnell auf der A10 gerast sein. Das Radarfoto zeigt eine andere Person – trotzdem muss er zahlen.
Read more »