Der Mistelbacher Offensivmann musste in Katzelsdorf nach gut einer Stunde verletzungsbedingt ausgetauscht werden.
er Mistelbacher Offensivmann musste in Katzelsdorf nach gut einer Stunde verletzungsbedingt ausgetauscht werden.
64 Minuten waren vergangen, als Mistelbachs Offensivakteur Albert Kautz das Feld verlassen musste. Für ihn kam Sebastian Berger in die Partie, der später das 4:0 erzielen sollte. Doch was war bei Kautz los? Nach einem Zweikampf blieb er liegen und griff sich an das Bein, das er sich im Vorjahr im Testspiel gegen Lafnitz gebrochen hat. Der Flügelspieler ließ sich sofort austauschen.
Kautz selbst gab einen Tag nach dem Spiel auf NÖN-Nachfrage Entwarnung. „Es tut zwar noch weh, ist zum Glück aber nichts Schlimmeres. Es war mehr der Schock, weil er genau beide Stellen 'gut' erwischt hat, die gebrochen waren und ich sofort die schlimmsten Befürchtungen hatte.“ Für Kautz kam Sebastian Berger aufs Feld, der sich gleich in die Schützenliste eintrug. Rötzer war zufrieden: „Wir haben viel Energie und Schwung gebracht.
Der nächste Sieg spuckt den FCM übrigens auf Rang drei der Tabelle aus, 14 Punkte stehen auf dem Konto. Für Sportleiter Hannes Stangl doppelt Grunde zur Freude, feierte er doch am Samstag auch seinen 59. Geburtstag. „Ein schönes Geschenk“, fand Rötzer. Das Geburtstagskind pflichtete ihm bei. Stangl meinte außerdem: „Sehr erfreulich, wir werden immer stärker. Die Liga ist dieses Jahr sehr spannend und ausgeglichen.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Edtstadler: „Europa muss wieder Herr über seine Grenzen werden“Meloni und von der Leyen handeln unter dem Druck der Einwohner Lampedusas. Erstmals gab es auf der Insel zwischen Sizilien und Tunesien Bürgerproteste. Dutzende Anrainer blockierten den Konvoi mit den Politikerinnen auf dem Weg vom Flughafen zur Flüchtlingseinrichtung der Insel. Dabei kam es zu spannungsgeladenen Momenten. Die Demonstranten verlangten, mit Meloni zu sprechen. Die Regierungschefin stieg aus dem Auto aus und versprach, dass sie alles Erdenkliche unternehmen werde, um die von der Migrationswelle schwer belastete Insel zu unterstützen. Daraufhin entschlossen sich die Demonstranten, die Straße zu räumen. Bürger:"Lampedusa gehört uns und nicht der EU" Am Samstag war es zu Protesten wegen angeblicher Pläne zur Errichtung eines Zeltlagers für Migranten auf Lampedusa gekommen, da der Hotspot der Insel überfüllt ist."Schluss, Lampedusa gehört uns und nicht der EU", skandierten einige Demonstranten. Sie zogen sich zurück, als der Polizeichef der sizilianischen Stadt Agrigent, Emanuele Ricifari, einem der Demonstranten versicherte, dass die Zelte lediglich der Unterbringung von Personal des Roten Kreuzes diene und kein Zeltlager für Migranten geplant sei. 6.300 Bürger leben auf der nur 20 Quadratkilometer großen Insel. Sie ist damit kleiner als der Wiener Bezirk Döbling, der knapp 25 Quadratkilometer groß ist und in dem rund 74.000 Einwohner leben.
Read more »
TV-Star Fortell ätzt gegen ORF-Wettermann WadsakAlbert Fortell hält nichts von ''derb Wissenden, die sich als Wahrsager der Zukunft aufspielen''.
Read more »
Patienten bleiben auf der Strecke: Wo bleibt denn nun der Krisenstab?Während in der Pandemie die Gesundheitspolitik in den Fokus rückte und ein Auftritt der Bundes- und Landespolitik den nächsten jagte, herrscht nun Funkstille. Patienten am Gang und verschobene OPs sind jetzt offenbar keine Krise.
Read more »
Taiwans Verteidigungsministerium entdeckt 103 chinesische Kampfflugzeuge in der Nähe der InselDas taiwanesische Verteidigungsministerium hat an nur einem Tag 103 chinesische Kampfflugzeuge in der Nähe der Insel entdeckt. Diese Zahl sei ein „neuer Höchststand“, erklärte das Ministerium am Montag. Die zwischen dem 17. und 18. September registrierten 103 chinesischen Flugzeuge stellten „die Sicherheit in der Straße von Taiwan und in der Region vor große Herausforderungen“ dar.
Read more »
Ukrainer helfen bei der Reinigung der Neuen Donau in WienAm World Cleanup Day haben Ukrainer gemeinsam mit Green Heroes Austria den öffentlichen Raum um die Neue Donau von Müll befreit. Insgesamt wurden über 147 Kilogramm Müll eingesammelt.
Read more »
Der Anstieg der Internetkriminalität in ÖsterreichDer Anstieg der Internetkriminalität in Österreich ist besorgniserregend. Im Jahr 2022 wurden mehr als 60.000 Fälle von Internetkriminalität zur Anzeige gebracht, was einem Anstieg von 30 Prozent im Vergleich zum Vorjahr entspricht. Experten gehen von einer hohen Dunkelziffer aus, da viele Betroffene aus verschiedenen Gründen keine Anzeige erstatten. Eine KPMG-Studie zeigt, dass alle befragten Unternehmen im letzten Jahr mindestens einen Cyberangriff erlebt haben und dass die meisten Unternehmen erwarten, dass diese Angriffe in den nächsten zwölf Monaten weiter zunehmen werden.
Read more »