Schneider Electric hat den Ausblick für das Gesamtjahr bekräftigt, nachdem das Unternehmen für das dritte Quartal einen unveränderten Umsatz gemeldet hat, der knapp unter den Erwartungen der Analysten lag.
Der französische Konzern für Energiemanagement erzielte in den drei Monaten einen Umsatz von 8,79 Milliarden Euro, verglichen mit 8,78 Mrd. Euro vor einem Jahr. Das Ergebnis entspricht einem Anstieg von 0,1 Prozent auf berichteter Basis und einem Anstieg von 11,5 Prozent auf organischer Basis, so das Unternehmen.
Analysten hatten einen Umsatz von 8,93 Milliarden Euro erwartet. In Nordamerika, auf das 35 Prozent des Konzernumsatzes entfallen, stieg der Umsatz auf berichteter Basis um 6,5 Prozent. Westeuropa, das 23 Prozent des Quartalsumsatzes ausmacht, wuchs im Berichtszeitraum um 3,7 Prozent. Schneider warnte vor Anzeichen einer schwächeren Nachfrage in China und Westeuropa im vierten Quartal, hielt aber an seinen Zielen für 2023 fest.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Schneider Electric bestätigt nach Umsatzstagnation JahreszieleVon Pierre Bertrand
Read more »
NYSE-Wert General Electric-Aktie springt letztlich hoch: Zuversicht bei General ElectricGute Geschäfte spülen dem US-Mischkonzern General Electric im laufenden Jahr mehr Geld in die Kassen als erwartet.
Read more »
AT&T-Aktie, Verizon-Aktie & Co.: Bleikabelskandal dürfte Telekommunikations-Aktien auch zuküBerichte über alte Telekommunikationskabel mit hochgiftigem Blei führten bei Branchengrößen wie AT&T und Verizon zu deutlichen Kursverlusten. Noch ist jedoch unklar, wie teuer der Skandal die Unternehmen zu stehen kommen wird - was eine baldige Kurserholung unwahrscheinlicher macht.
Read more »
Nikola-Aktie und Tesla-Aktie berappeln sich: Kursgewinne bei E-AutoherstellernNach zwei schwachen Handelstagen zieht die Aktie des E-Lastwagenherstellers Nikola am Dienstag vorbörslich an. Auch Tesla-Aktien gewinnen.
Read more »
AKTIE IM FOKUS: Novartis-Aktie verliert trotz guter ZahlenZÜRICH (dpa-AFX) - Die Aktien von Novartis haben am Dienstag im frühen Handel trotz guter Zahlen nachgeben. Zuletzt verlor die Aktie 1,3 Prozent und setzte damit die Korrektur seit den Jahreshochs bei
Read more »