Saudi-Arabiens Transferoffensive: Roma-Trainer Jose Mourinho kündigt Engagement an

Malaysia News News

Saudi-Arabiens Transferoffensive: Roma-Trainer Jose Mourinho kündigt Engagement an
Malaysia Latest News,Malaysia Headlines
  • 📰 ransport
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 55%

ran zeigt, welche bekannten Gesichter es nach Saudi-Arabien zieht oder ziehen könnte.

Dass es den saudi-arabischen Vereinen nicht an Geld mangelt, ist kein Geheimnis. Mit dem Transfer von Cristiano Ronaldo machte die Liga zum ersten Mal international auf sich aufmerksam.© ImagoRoma-Trainer Jose Mourinho hat im Gespräch mit dem ägyptischen TV-Sender"MBC" offenbart, dass er sich in der Zukunft in Saudi-Arabien sieht."Ich bin überzeugt, dass ich dort arbeiten werde. Ich weiß nicht wann, aber ich bin mir ziemlich sicher.

Der bisherige Salzburg-Coach Matthias Jaissle setzt seine Trainer-Karriere in Saudi-Arabien fort. Al-Ahli kaufte den 35-Jährigen aus seinem eigentlich noch bis 2025 gelaufenen Vertrag bei den Mozartstädtern raus. Bei Al-Ahli wird Jaissle unter anderem Champions-League-Sieger Riyad Mahrez trainieren, den der Klub erst kürzlich von ManCity verpflichtete. Zudem nahm Al-Ahli zuvor bereits die früheren Premier-League-Stars Roberto Firmino und Edouard Mendy von Liverpool bzw.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

ransport /  🏆 80. in DE

Malaysia Latest News, Malaysia Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

'Schande': Wut über Roma-Deal mit Saudi-Arabien'Schande': Wut über Roma-Deal mit Saudi-ArabienDie AS Rom hat am Mittwoch einen neuen Trikotsponsor präsentiert - und damit für Stirnrunzeln und Wut gesorgt. Der Grund: Der Deal findet mit Saudi-Arabien statt und steht zudem in direkter Konkurrenz zur Stadt Rom.
Read more »

Schenk: Keine WM 2030 in Saudi-Arabien positive NachrichtSchenk: Keine WM 2030 in Saudi-Arabien positive NachrichtSylvia Schenk ist froh, dass Saudi-Arabien als Bewerber für die Fußball-WM 2030 nicht mehr infrage kommt.
Read more »

Wegen Saudi-Post: Gerrard erhitzt die GemüterWegen Saudi-Post: Gerrard erhitzt die GemüterSaudi-Arabien wird sich für die Austragung der FIFA-WM 2034 bewerben. Steven Gerrard macht für den Wüstenstaat Werbung - und kassiert dafür ordentlich Häme und Kritik.
Read more »

WM-Vergaben 2030 und 2034: Der Saudi-MasterplanWM-Vergaben 2030 und 2034: Der Saudi-MasterplanDass die Fifa 2030 eine WM auf drei Kontinenten spielen lässt, hat vor allem einen Grund: Saudi-Arabiens Kronprinz Mohamed Bin Salman soll sich den Traum vom Turnier 2034 erfüllen können. Ein zweiter Sündenfall des Fußballs.
Read more »

Hannovers Bürgermeister Onay: »Die Diskriminierung von Sinti und Roma ist ebenso aggressiv wie vielfältig«Hannovers Bürgermeister Onay: »Die Diskriminierung von Sinti und Roma ist ebenso aggressiv wie vielfältig«Forscher haben am Beispiel von Hannover nachgewiesen, wie deutsche Behörden zugezogene Roma benachteiligen. Der Oberbürgermeister, ein Grüner, zeigt sich bestürzt – und sieht trotzdem eine Chance.
Read more »



Render Time: 2025-02-26 17:34:43