Nach der Gas- und Strompreisbremse will der Staat bald auch Heizöl- und Pelletkunden entlasten. Doch dafür müssen Betroffene selbst aktiv werden. Und über den klimapolitischen Sinn der Subvention lässt sich streiten.
Alle Artikel auf SPIEGEL.de frei zugänglichDER SPIEGEL zum Anhören und der werktägliche Podcast SPIEGEL DailyHier anmeldenSPIEGEL+ wird über Ihren iTunes-Account abgewickelt und mit Kaufbestätigung bezahlt.
24 Stunden vor Ablauf verlängert sich das Abo automatisch um einen Monat zum Preis von zurzeit 19,99€. In den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts können Sie das Abo jederzeit kündigen. Um SPIEGEL+ außerhalb dieser App zu nutzen, müssen Sie das Abo direkt nach dem Kauf mit einem SPIEGEL-ID-Konto verknüpfen. Mit dem Kauf akzeptieren Sie unsere
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Statement Wirtschafts- und Energieminister Reinhard Meyer: Entlastung für Nutzer von Heizöl, Pellets oder Flüssiggas --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Haushalte, die mit so genannten „nicht leitungsgebundenen Brennstoffen“ heizen, sollen für den Zeitraum vom 01. Januar bis zum 01. Dezember 2022 rückwirkend entlastet werden. Dies sieht ein Eckpunk…
Read more »
'Reichsbürger': Aktuelle Stunde im BundestagWelche Konsequenzen muss die Bundesrepublik aus den Umsturzplänen der Szene ziehen? Mit dieser Frage befasst sich der Bundestag in einer Aktuellen Stunde.
Read more »
Fragen und Antworten zu den Entlastungen: Was Verbraucher von der Gas- und Strompreisbremse erwarten könnenAn diesem Donnerstag verabschiedet der Bundestag die seit Monaten diskutierte Gas- und Strompreisbremse für Verbraucher und Unternehmen. Bis zuletzt verhandelte die Koalition über letzte Details in strittigen Punkten. Wie die Entlastungen funktionieren sollen.
Read more »