Wladimir Putin hat dem Treiben der Wagner-Truppe in Russland ein Ende gesetzt. Doch den Aufrührer Prigoschin knöpft sich der Präsident nicht vor – und schafft sich damit womöglich ein neues Problem in Belarus.
Alle Artikel auf SPIEGEL.de frei zugänglichDER SPIEGEL zum Anhören und der werktägliche Podcast SPIEGEL DailyHier anmeldenSPIEGEL+ wird über Ihren iTunes-Account abgewickelt und mit Kaufbestätigung bezahlt.
24 Stunden vor Ablauf verlängert sich das Abo automatisch um einen Monat zum Preis von zurzeit 19,99€. In den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts können Sie das Abo jederzeit kündigen. Um SPIEGEL+ außerhalb dieser App zu nutzen, müssen Sie das Abo direkt nach dem Kauf mit einem SPIEGEL-ID-Konto verknüpfen. Mit dem Kauf akzeptieren Sie unsere
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Aufstand in Russland: Außenpolitiker befürchten noch aggressiveren Wladimir PutinDer Kampf gegen die Prigoschin-Söldner ist abgewendet, aber welche Spuren hat er hinterlassen? Außenpolitiker von Union, FDP, Grünen und SPD sagen: Putin wird noch brutaler agieren als zuvor – denn er hat etwas zu beweisen.
Read more »
Wagner-Aufstand in Russland: „Putin ist verwundbar“Nach dem Wagner-Aufstand in Russland fordert der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses, Michael Roth, mehr Einsatz der Nato-Staaten in der Ukraine.
Read more »
Söldnergruppe Wagner: Beobachten, Abwarten, Raushalten – Weltweite Reaktionen zum Putsch-Versuch in RusslandDie westlichen Staaten beobachten die Situation in Russland genau. Für Montag ist ein Treffen der EU-Außenminister in Luxemburg geplant.
Read more »
Wagner-Aufstand in Russland: Die ahnungslose BundesregierungDie Meuterei der Gruppe Wagner hat die Bundesregierung anders als die US-Geheimdienste offenbar kalt erwischt. In Berlin galt das System Putin als stabil. SZPlus
Read more »