»Ein unverzeihlicher Fehler«: Der ukrainische Botschafter in Berlin, Oleksij Makejew, und sein Vorgänger Andrij Melnyk befehden sich öffentlich, deutsche Politiker zeigen sich genervt. Nun kam es zum Eklat. Warum?
Alle Artikel auf SPIEGEL.de frei zugänglichDER SPIEGEL zum Anhören und der werktägliche Podcast SPIEGEL DailyHier anmeldenSPIEGEL+ wird über Ihren iTunes-Account abgewickelt und mit Kaufbestätigung bezahlt.
24 Stunden vor Ablauf verlängert sich das Abo automatisch um einen Monat zum Preis von zurzeit 19,99€. In den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts können Sie das Abo jederzeit kündigen. Um SPIEGEL+ außerhalb dieser App zu nutzen, müssen Sie das Abo direkt nach dem Kauf mit einem SPIEGEL-ID-Konto verknüpfen. Mit dem Kauf akzeptieren Sie unsere
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Andrij Melnyk soll Botschafter in Brasilien werdenDer Vize-Außenminister und frühere ukrainische Botschafter in Deutschland, Andrij Melnyk, soll neuer Botschafter in Brasilien werden.
Read more »
Mit Schröder, Krenz und Gauland zum 9. Mai: Bizarre Riege deutscher Putin-Freunde feiert in Russischer BotschaftWas wie ein Witz klingt, war bitterer Ernst: Ein Ex-Kanzler, ein Honecker-Nachfolger, ein Linken- und ein AfD-Politiker treffen sich zum Feiern in der russischen Botschaft in Berlin.
Read more »
Dardai wünscht Selke ein Tor und will danach 'ein Bier mit ihm trinken'Video: Vor der Partie gegen Köln sprach Hertha-Coach Pal Dardai über die neue Arbeitsatmosphäre beim Hauptstadtklub. Und auch über seinen ehemaligen Schützling Davie Selke, der am Wochenende im Kölner Trikot auflaufen wird.
Read more »
Finnischer Kriegsfilm „Sisu“: Ein toter Nazi ist ein guter NaziIm Film „Sisu“ erzählt der finnische Regisseur Jalmari Helander eine blutige Geschichte aus der Zeit des Lapplandkriegs. Der Italowestern stand Pate.
Read more »
Twitter führt ein bisschen verschlüsselte Direktnachrichten einDie Messaging-Funktion von Twitter war immer ein schlechter Weg, sensible Informationen zu teilen. Daran ändert die nun vorgestellte Verschlüsselung wenig. Immerhin benennt das Unternehmen die Schwächen selbst.
Read more »