Roland Kaiser Schlager-Star verteidigt Klimakleber
Roland Kaiser versteht Aufregung über Partyschlager"Layla" nicht
An seinen alten Texten will Roland Kaiser heute nichts mehr verändern."Heute meine Texte zu negieren, die 30 Jahre alt sind, ist dummes Zeug." Schließlich habe er sie damals als richtig empfunden und teilweise auch selbst geschrieben. Die Aufregung, die im letzten Sommer verursachte, kann der Sänger nicht nachvollziehen."Was ist denn das für eine Art, sich ständig aufzuregen?", fragte Kaiser."Ich muss mir das doch nicht anhören, wenn ich nicht will."© © Franziska Krug/Getty Images roland-herz-you.jpgroland-herz.jpg; BUNTE.deUnter anderem kam im Gespräch mit Johannes B. Kerner auch die Sprache auf Schlager-Königin.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Borussia Mönchengladbach: Auf welche Typen setzt Trainer Seoane?Mischung im Gladbach-Kader muss wieder stimmen - Auf welche Typen setzt Seoane? sportbild
Read more »
Zu Herzinfarkt gerufen: Wegen Klima-Klebern steht Münchner Notarzt im StauAn einer stark befahrenen Kreuzung in München klebten sich Klimakleber auf der Fahrbahn fest und verursachten einen Stau. Dadurch verzögerte sich der Einsatz eines Notarztwagens bei einem Mann mit Verdacht auf Herzinfarkt.
Read more »
Nach Wurzelbehandlung: US-Präsident Joe Biden verschiebt Treffen mit Nato-Generalsekretär Jens StoltenbergAuch Präsidenten haben Zahnschmerzen: Joe Bidens Mitarbeiter haben nach Wurzelbehandlungen des US-Präsidenten mehrere Termine abgesagt.
Read more »
Sechs Romane aus 2023, die Sie gelesen haben solltenOb Drama, Biografien oder historische Geschichten. Wir empfehlen Ihnen 6 Romane, die nicht nur für Frauen sind. Tauchen Sie ein.
Read more »
Berlin: Klimaaktivisten sollen laut Feuerwehr fast 120 Rettungseinsätze behindert habenBerlins Feuerwehrchef spricht von einer »erheblichen Auswirkung«: Straßenblockaden unter anderem der LetztenGeneration sind Thema im Innenausschuss. Auch die zuständige Senatorin äußert sich.
Read more »