Robert Kratky plaudert im 'Monte Grillo Club' aus, warum er bei seinem ersten Radio-Job gefeuert wurde.
Kratky erzählt von seinen Anfängen bei Ö3, die bei weitem nicht so glamourös waren, wie so mancher denken mag."Ich habe bei Ö3 angefangen, zum Kaffee holen. Ich habe damals, das nennt man beim Radio und Fernsehen als Go-For-Man, Go-For-Coffee, Go-For-Tea, begonnen. Ich habe Meinungsumfragen geschnitten, Meldungen umgeschrieben auf der Schreibmaschine. Da bist du sehr nah dran an der Show, lernst relativ viel.
Diese Geschichte wollen wir natürlich auch hören. Hausverbot? Warum?"Ich hab‘ denen erzählt, ich bin schon längst 18 Jahre alt und hab damals den kaufmännischen Leiter am Parkplatz fast über den Haufen geführt. Gott sei Dank ist nichts passiert, hatte natürlich damals noch keinen Führerschein. Irgendwelche Geschichten waren das. Dann haben sie gesagt, danke, auf Wiedersehen, das war es. Ich bin dann direkt von Ö3 engagiert worden.
Der Ö3-Moderator Robert Kratky plaudert im"Monte Grillo Club" über seinen ersten Radio-Job, bei dem er gefeuert wurde, und verrät sein Erfolgsrezept, immer für das Publikum zu arbeiten Er erzählt auch von einem Hausverbot, das er bei seinem vorherigen Radiosender erhalten hat, nachdem er behauptet hatte, bereits 18 zu sein, und beinahe einen Unfall verursacht hatte
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Ö3-Moderator Robert Kratky wendet sich in emotionalem Instagram-Video an seine AnhängerNach der Enthüllung seines Gehalts und der darauf folgenden Kritik sowie Drohungen hat sich Ö3-Moderator Robert Kratky in einem emotionalen Video auf Instagram an seine Anhänger gewandt. In einem emotionalen Instagram-Video richtete er Dankesworte an seine Fans und Follower für ihre Unterstützung in diesen turbulenten Zeiten.
Read more »
Robert Kratky: Der Ö3-Gagen-König meldet sich zu WortDrohungen, Beschimpfungen und Anfeindungen! Ö3-Gagen-König Kratky hat sich auf Instagram zu Wort gemeldet nach der Offenlegung seines Gehalts.
Read more »
Verrückt? Kratky fährt mit Katzen im Auto spazierenGyspy und Snow - die beiden Katzen seiner Freundin, sind Robert Kratky ans Herz gewachsen. Nun fährt er sie sogar spazieren.
Read more »
Nach Gagen-Veröffentlichung: Kratky mit emotionalem Tränen-PostingNach der Enthüllung seines Gehalts und der darauf folgenden Kritik sowie Drohungen hat sich Ö3-Moderator Robert Kratky in einem emotionalen Video auf Instagram an seine Anhänger gewandt.
Read more »
ORF-Gehälter: Kratky mit 443.000 Euro SpitzenverdienerKratky, der ehemalige Generaldirektor der Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB), findet sich ganz oben auf jener Liste an Gehältern, die der ORF am Wochenende offiziell gemacht hat. Laut ORF sind die im Vorfeld geäußerten 'Befürchtungen im Zusammenhang mit der Veröffentlichung der Gehälter leider eingetreten': Kratky sehe sich seit dem Wochenende mit 'nie dagewesenen persönlichen Beschimpfungen und Drohungen konfrontiert'. Dass die Transparenzbeauftragung bezüglich Spitzengehältern für den ORF gerade im Wahljahr polarisiert, war erwartbar. Seit der Veröffentlichung nützen die Parteien diese Liste für entsprechende Aussendungen. Kratky ist mit einem Jahresbrutto von 443.000 Euro Spitzenverdiener, noch vor dem ORF-General Roland Weißmann. Die Emotionen, die diese Gehälter bei der Bevölkerung auslösen, sind nicht überraschend - weniger groß in der Debatte sind die wirtschaftlichen Maßstäbe in der Unterhaltungsbranche.
Read more »
'Beschimpfungen und Drohungen' gegen ORF-Spitzenverdiener KratkyLaut ORF sind 'Befürchtungen im Zusammenhang mit der Veröffentlichung der Gehälter leider eingetreten'.
Read more »