Ein 16-Jähriger verletzte bei einem Messerangriff in der assyrisch-christlichen Kirche „Christ The Good Shepard“ im Westen Sydneys mehrere Menschen. Angesichts der aufgebrachten Menge vor der...
Ein 16-Jähriger verletzte bei einem Messerangriff in der assyrisch-christlichen Kirche „Christ The Good Shepard“ im Westen Sydneys mehrere Menschen. Angesichts der aufgebrachten Menge vor der Kirche verschanzten sich die Sanitäter in dem Gotteshaus und trauten sich über Stunden nicht nach draußen.
Am Tag darauf blickt der zuletzt schon mit einer tödlichen Messerattacke in einem Einkaufszentrum konfrontierte australische Premierminister Anthony Albanese auf eine weitere Nacht der Gewalt zurück und appellierte an seine Landsleute, keine Selbstjustiz zu üben. Doch was genau ist passiert - und wie konnte es dazu kommen? Am frühen Abend, draußen ist es schon dunkel, hält Bischof Mar Mari Emmanuel eine Messe in der Christ the Good Shepherd Church in Wakeley.
Mit Ziegelsteinen und Zaunpfählen seien die Beamten attackiert worden, mehrere wurden verletzt, ein Polizist erlitt einen Kieferbruch. 20 Einsatzfahrzeuge wurden beschädigt, zehn sind nicht mehr einsatzbereit. Insgesamt mussten die Rettungsdienste nach eigenen Angaben 30 Patienten behandeln, viele hatten Pfefferspray abbekommen, sieben Verletzte wurden ins Krankenhaus gebracht.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Bayern: Motorroller prallt gegen geparkten Lkw → 18-Jähriger tödlich, 19-Jähriger in Garching schwer verletztFeuerwehr-News aus erster Hand
Read more »
18-Jähriger hatte Sex mit 13-jähriger Freundin: 15 Monate bedingtDas Gericht glaubte dem Angeklagtem nicht, dass er das Alter des Mädchens nicht gekannt habe.
Read more »
Sydney: Mehrere Tote bei Messerangriff in SydneyIn einem großen Einkaufszentrum in Sydney sind nach Polizeiangaben mehrere Menschen niedergestochen worden. Mindestens fünf Personen seien tödlich verletzt worden. Der Angreifer sei von Einsatzkräften erschossen worden, so der stellvertretende Polizeipräsident Anthony Cooke laut Medien.
Read more »
Russische Bar-Betreiber in Russland müssen wegen LGBTQ-„Extremismus“ in U-HaftDie „Menschen mit nicht-traditioneller sexueller Orientierung“ unterstützten die LGBTQ-Bewegung, teilt die Staatsanwaltschaft mit. Sie müssen mit zehn Jahren Haft rechnen.
Read more »
Extremismus-Verantwortliche bei X erneut ausgetauschtElon Musks Twitter-Nachfolger X hat neue Manager gefunden, die die Plattform sicherer für Nutzer und Unternehmen machen sollen. Kylie McRoberts wird sich als Head of Safety mit dem Problem von Hassrede und anderen extremistischen Inhalten auseinandersetzen.
Read more »
33-Jähriger rastet völlig aus und würgt seine MutterEine verbale Auseinandersetzung zwischen einem 33-Jährigen und seiner Mutter (63) ist am Montag in einer Wohnung in Klagenfurt aus dem Ruder gelaufen.
Read more »