Da die Technoparade keine politische Demonstration ist, müssen sich die Veranstalter selbst um Müllbeseitigung oder Sanitäter kümmern. Dies wurde wohl versäumt.
Bis zu 300.000 Teilnehmer erwarten die Veranstalter der Technoparade Rave The Planet am kommenden Sonnabend in Berlin. Aber ob der Umzug überhaupt stattfinden kann, das steht in den Sternen. Denn die Veranstalter um den bekannten DJ Dr. Motte haben es nach Informationen der Berliner Zeitung versäumt, Sanitäter zu organisieren, die sich um kollabierte Personen kümmern.
Den Techno-Umzug hat Dr. Motte bei der Polizei als Demonstration für den Erhalt der elektronischen Musik- und Clubkultur angemeldet. Die Route soll über die Straße des 17. Juni zum Großen Stern und zurück zumDass Hunderttausende vom Brandenburger Tor zur Siegessäule ziehen werden, halten Polizei und Innenverwaltung für realistisch. Bereits am 9. Juli vergangenen Jahres hatte die Polizei 200.000 und der Veranstalter 300.000 Teilnehmer gezählt.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Loveparade 2023 in Berlin: Das ist die offizielle RouteAm Samstag findet die diesjährige Technoparade statt. Die Veranstalter veröffentlichten nun die offizielle Route. Hier startet die Demonstration.
Read more »
„Verbotener Planet“ überrascht Forschungsteam – „Außergewöhnlicher Überlebenskünstler“Ein Forschungsteam untersucht einen Planeten, den es eigentlich gar nicht geben dürfte. Wie kann es sein, dass der „verbotene Planet“ Halla überlebt hat?
Read more »
Super Mario RPG: Nintendo teilt neue Screenshots zum kommenden Remake - ntower - Dein Nintendo-OnlinemagazinDas Remake von Super Mario RPG gehört zu den heißesten Ankündigungen der vergangenen Nintendo Direct. Die aufpolierte Neuauflage des Originals von…
Read more »
Milliarden-Schulden: Englands größtem Wasserversorger droht PleiteDem größten Wasserversorger Englands droht wegen einer Verschuldung von rund 14 Milliarden Pfund die Pleite. Nun muss möglicherweise der Staat einspringen und 'Thames Water' zumindest zeitweise übernehmen. Von Imke Köhler.
Read more »