Der Bassist der Band Brutus äußert sich zu den Konzerten von Rammstein in Brüssel. Lindemann
Trotz der Vorwürfe gegen Till Lindemann, die seit Wochen die Schlagzeilen bestimmen, geht die Europa-Tour von Rammstein über die Bühne. Am Rande einiger Shows gab es bislang Proteste, abgebrochen oder abgesagt wurde aber keiner der Auftritte. Nun stehen die finalen drei Konzerte der Band diesen Sommer in Brüssel an – auch in Belgien wird die Fortsetzung der Tour unter den aktuellen Umständen teilweise kritisch gesehen.
In der August-Ausgabe des Podcasts"Zware klap" äußerte sich nun Peter Mulders mit deutlichen Worten zu dem Thema.Fall Lindemann: Belgischer Star besorgt "Ich wollte eigentlich nicht darüber reden und dachte zunächst: 'Lasst uns Rammstein ignorieren.'" Nun wolle Mulders aber doch darüber sprechen –"auch darüber, was im weiteren Sinne in der Musikwelt passiert".
Die Ereignisse der letzten Zeit würden dafür sorgen, dass er sich als Rock-Musiker"emotional schlecht" fühle. Mit Blick auf die nächsten Tage erklärt der Bassist: "Dass Rammstein dreimal im ausverkauften König-Baudouin-Stadion spielen, als wäre nichts gewesen, ist für mich sehr schwierig."Du liest gerne watson? Hole dir jetzt unsere News-App aufs Smartphone – natürlich kostenlos! Hier geht's direkt
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Wacken 2023: Kult-Band äußert sich nach Einlass-Stopp bei Metal-FestivalVito von JBO spricht Klartext: Er betrachtet die Situation von beiden Seiten. Wacken
Read more »
GTA 6: Ende der Hauptstory könnte folgenschwere Entscheidung mit sich bringenRockstar Games hält sich zu GTA 6 immer noch bedeckt. Ein Fan zeigt aber bereits, welche schwere Entscheidung am Ende der Story warten könnte.
Read more »
Rosenheim: Studie „Gesunde Schule“ an Grundschulen der Region wird Thema in EuropaDie Gesundheit der Grundschüler aus der Region Rosenheim wird zur „Chefsache“: Die ersten Ergebnisse der Studie „Gesunde Schule“ der TU München und einer Rosenheimer Osteopathin wurden inm Brüssel der EU vorgestellt. Dadurch soll sollen gleich mehrere Probleme gelöst werden.
Read more »