Sechs der acht Rammstein-Alben sind in den aktuellen Charts in die Top 100 aufgerückt. Universal Music hatte derweil einen Promotionsstopp angekündigt. Grund dafür sind die Vorwürfe gegen Sänger Till Lindemann.
und Sänger Till Lindemann bremst nicht die Verkaufszahlen der international erfolgreichen Band. In den jüngsten Album-Charts Top 100 sind die Musiker wieder mit sechs ihrer bisher acht Studioalben vertreten, alle konnten deutlich hinzugewinnen.
Das jüngste Album »Zeit« stiegt von Platz 29 in der Vorwoche auf die 10 in den am Freitag veröffentlichten Offiziellen Deutschen Charts, die das Unternehmen GfK Entertainment in Baden-Baden ermittelt. Vorgänger »Rammstein« stieg von 52 auf 20, das 2001 erschienene Album »Mutter« schaffte es von 61 auf 25.
Wieder zurück in den Charts sind drei weitere Alben der Band. »Reise, Reise« von 2004 steht nun auf Platz 55, das 2009 herausgekommene »Liebe ist für alle da« landete auf Rang 57, Rammsteins erstes Album »Herzeleid« von 1995 sicherte sich Platz 90.
erhoben. Sie schilderten Situationen, die sie teils als beängstigend empfunden hätten. Junge Frauen seien während Konzerten ausgewählt und gefragt worden, ob sie zur Aftershowparty kommen wollten. Dabei soll es nach Schilderungen einiger Frauen auch zu nicht einvernehmlichen sexuellen Handlungen gekommen sein.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Rammstein-Alben stürmen die ChartsNach Vorwürfen junger Frauen gegen Sänger Till Lindemann stellt die Plattenfirma Universal die Werbung für Rammstein ein. Allerdings dürfte diese Ankündigung ins Leere laufen. Sechs der acht Studioalben der Berliner Musiker sind inzwischen wieder in den Top 100 der Album-Charts.
Read more »
Rammstein-Label: Größter Respekt vor den mutigen FrauenDas Plattenlabel von Rammstein reagiert auf die Vorwürfe gegen Frontmann Till Lindemann (60).
Read more »
plattenfirma setzt werbung für rammstein-alben ausDas Plattenlabel Universal Music Entertainment setzt seine Zusammenarbeit mit der Band Rammstein vorläufig aus. Grund dafür sind die Vorwürfe mehrerer Frauen gegen Sänger Till Lindemann.
Read more »
Plattenfirma setzt Werbung für Rammstein-Alben aus | W&VIm Zuge der Vorwürfe gegen Rammstein-Frontmann Till Lindemann hat nun das Plattenlabel UMI die Werbung für die Recordings der Band ausgesetzt.
Read more »
Rammstein-Schlagzeuger Schneider distanziert sich von LindemannInstagram-Post: Rammstein-Schlagzeuger Christoph Schneider geht nach den Vorwürfen gegen Till Lindemann auf Distanz.
Read more »
'Fühle mich wie im Schock'Der Rammstein-Schlagzeuger Christoph Schneider hat die Vorwürfe gegen Till Lindemann kommentiert.
Read more »