Radfahrerin greift Polizisten während Kontrolle an
Polizeibeamte kontrollierten am Freitagmittag in der Brandenburger Straße das geltende Fahrverbot für Radfahrer in der Fußgängerzone. Eine 23-Jährige wurde zum Anhalten aufgefordert und reagierte sofort mit Beleidigungen auf die Polizeibeamten. Nachdem die Radfahrerin abgestiegen war, wurde sie aufgefordert sich auszuweisen, was sie unter weiteren Beleidigungen verweigerte.
Als ein Beamter nach dem in ihrem Fahrradkorb befindlichen Portmonee greifen wollte, versuchte die Frau den Beamten mit der rechten Faust zu schlagen. Der Beamte wich dem Schlag aus und er ging ins Leere. Die Frau wurde daraufhin kurzzeitig fixiert und nachdem ihre Personalien eindeutig festgestellt wurden, konnte sie ihren Weg das Fahrrad schiebend fortsetzen.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Demütigung im Straßenverkehr: Die Rache der RadfahrerinVon einem Mercedes abgedrängt zu werden, ist unangenehm. Aber wie viel Hass rechtfertigt das?
Read more »
Brandenburger Flüchtlings-Gipfel gescheitert – Woidke soll schlichtenIst das peinlich! Nach monatelangem Streit hatte sich Brandenburgs Regierung auf eine neue Flüchtlings-Politik geeinigt. Doch bei den Städten und Gemeinden blitzt sie damit ab.
Read more »
König Charles mit militärischen Ehren am Brandenburger Tor empfangenAm Mittwoch sind der britische König Charles III. und seine Frau Camilla in Berlin gelandet. Drei Tage lang werden die Royals auf Staatsbesuch in Deutschland sein - auch in Berlin und Brandenburg. Gut 40 Mal war Charles schon in Deutschland. 👉
Read more »
bei charles und camilla am brandenburger torKönig Charles III. und seine Frau Camilla sind auf ihrem ersten Staatsbesuch in Deutschland eingetroffen. Vor dem Brandenburger Tor wurde ihnen der rote Teppich ausgerollt. So war die Stimmung vor Ort.
Read more »
Wenig öffentliche Förderung Brandenburger MietwohnungenVor dem Hintergrund gestiegener Baukosten und Zinsen sind im vergangenen Jahr erheblich weniger Mietwohnungen öffentlich gefördert worden als im Jahr 2021.
Read more »