Es ist einfach, nicht geblitzt zu werden, wenn man sich ans Tempolimit hält – klar.
Rund 6000 Fahrzeuge wurden in den Landkreis Regensburg und Cham kontrolliert. − Symbolbild: Patrick Seeger/dpa
Rund 6000 Fahrzeuge hat die Verkehrspolizei Regensburg am Montag kontrolliert. Die Radarfallen standen in Stadt und Landkreis Regensburg sowie im Landkreis Cham. Geblitzt wurde unter anderem in Riekofen/Oberehring . Dort passierten 286 Fahrzeuge die Messstelle. Die erlaubten 50 km/h überschritten 21 Fahrzeuge. Der oder die Schnellste war mit 79 km/h unterwegs. Das bedeutet 180 Euro Strafe und einen Punkt.
3323 Fahrzeuge kontrollierte die Polizei zwischen 14.30 und 17.45 Uhr bei Regensburg-Winzer. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h überschritten 60 Fahrzeuge. Der oder die Schnellste wurde mit 91 km/h geblitzt. Das bedeutet 180 Euro Strafe und einen Punkt.Bei Wenzenbach stand eine Radarfalle zwischen 12.30 und 16.30 Uhr. Hier überwachte die Polizei die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h. Von den 860 gemessenen Fahrzeugen waren 25 zu schnell.
Von 8 bis 12 Uhr blitzte die Polizei an der B85 bei Roding . Zulässige Höchstgeschwindigkeit: 100 km/h. Von den 858 gemessenen Fahrzeugenwaren 16 zu schnell unterwegs. Der oder die Schnellste war mit 127 km/h unterwegs. Das bedeutet 150 Euro Strafe und einen Punkt.980 Fahrzeuge passierten die Messstelle an der B20 bei Arnschwang zwischen 8 und 11.30 Uhr. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h hielten 41 Fahrer oder Fahrerinnen nicht ein.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
„Blödbock“, „Hadreck“: Patentanwalt beleidigte Grüne. 6000 Euro StrafeMünchen: Wo ist die Grenze zwischen Meinungsfreiheit und Beleidigung von Politikern? Darum ging es am Freitag vor dem Amtsgericht München.
Read more »
„Blödbock“, „Hadreck“: Patentanwalt beleidigte Grüne. 6000 Euro StrafeMünchen: Wo ist die Grenze zwischen Meinungsfreiheit und Beleidigung von Politikern? Darum ging es am Freitag vor dem Amtsgericht München.
Read more »
Frau gibt 6000 Dollar aus, um Garten in Gothic-Paradies zu verwandelnChloe Hurst hat viel Geld investiert, um ihren Hinterhof in einen Gothic-Garten zu verwandeln. Mit ihrer Leidenschaft inspiriert sie mittlerweile Tausende auf Instagram.
Read more »
Tesla: 6000 Euro Umweltprämie für Model YTesla räumt vorübergehend einen großzügigen Nachlass auf das Model Y ein. Viele Hersteller dürften folgen, was mit neuen Bestimmungen zusammenhängt.
Read more »
Deutschland will 6000 Kilometer Fernstraßen bauen: Jetzt wackelt das ProjektExperten schätzen, dass geplante Erweiterungen des bundesdeutschen Fernstraßennetzes bis zu 54 Milliarden Euro mehr verschlingen würden als veranschlagt. Die Bundesregierung fordert nun einen Bundesverkehrswegeplan „auf Basis neuer Kriterien'.
Read more »
Berliner Polizistin hatte Kokain im Tresor: 6000 Euro Geldstrafe für KriminalbeamtinEine 45-jährige Polizistin wird vom Amtsgericht Tiergarten wegen Drogenbesitzes verurteilt. Stammte das Rauschgift aus einem Drogenfund? Die Frage blieb im Prozess offen.
Read more »