Auch wenn Wladimir Putin in seiner Rede an die russische Nation wenig Neues erzählt – man sollte seine Botschaften besser weiter ernst nehmen.
Auch wenn Wladimir Putin in seiner Rede an die russische Nation wenig Neues erzählt – man sollte seine Botschaften besser weiter ernst nehmen.Alles schon einmal gehört: „Die nuklearen Kräfte Russlands sind jederzeit einsatzfähig.“ Oder: „Der Westen schafft die reale Gefahr eines Konflikts mit dem Einsatz von Atomwaffen, was die Auslöschung der Zivilisation bedeutet.“ Da ist er also wieder,zu drohen und sich selbst als Opfer darzustellen.
Vielleicht aber hat Putin dem tausend Mal Gesagten einfach nichts Neues mehr hinzuzufügen: Der Westen bedroht Russland, die NATO ist schuld am Krieg, und der ukrainische Staat existiert gar nicht. Denn wie sagte Putin: „Unsere Soldaten an der Front verteidigen ihr Mutterland.“ Doch Mütterchen Russland, das liegt weit entfernt von den in ukrainischen Schützengräben sterbenden russischen Soldaten. Und daran wird sich so schnell nichts ändern.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Community-Aufruf: Stellen Sie Wladimir Putin Ihre FragenNachrichten erfahren, bevor sie passieren.
Read more »
Interview mit dem russischen Präsidenten Wladimir PutinAls erstes europäisches Medium seit Jahren ist es der Tagespresse gelungen, die Erlaubnis für ein Interview mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin zu bekommen. Er wird sich am kommenden Dienstag den kritischen Fragen jener elitären, mächtigen Gruppe stellen, die federführend an der Meinungsbildung in Europa beteiligt ist: Der Community der Tagespresse.
Read more »
Das ist der 'einzige Weg', um Putins Regime zu brechenDer renommierte Historiker Timothy Snyder argumentiert, dass der Ukraine-Krieg erst enden wird, sobald es zu Veränderungen innerhalb Russlands kommt.
Read more »
Dissidentin Kara-Mursa: „Mein Mann darf nicht Putins nächstes Opfer werden“Alexej Nawalny ist tot. Der Oppositionelle Wladimir Kara-Mursa sitzt noch im russischen Gulag - verurteilt zu 25 Jahren Straflager, weil er den Krieg in der Ukraine kritisiert hat.
Read more »
Nawalny-Vertrauter: „Er wäre niemals ohne Putins ausdrückliche Genehmigung gestorben“Der Aufdeckungsjournalist und Nawalny-Vertraute Christo Grozev über den Tod des russischen Regimekritikers und die Schlüsse, die man bislang daraus ziehen kann
Read more »
Putins härtester Kritiker ist tot!Der russische Oppositionsführer Alexej Nawalny ist tot. Das teilte die Gefängnisverwaltung am Freitag mit.
Read more »