Enthüllungen eines ehemaligen Leibwächters von Putin: Flucht, Paranoia und Kriegskritik.
Vitaly Brizhaty, der bis vor Kurzem eine der luxuriösen Residenzen von Russlands Präsident Wladimir Putin auf der Krim bewachte, hat sich nach Ecuador abgesetzt und gibt tiefe Einblicke in das Innenleben des Kremls und die wachsende Paranoia des russischen Staatschefs.
Putins Misstrauen gegenüber seinen eigenen Leuten In einem aufschlussreichen Interview mit Dohzd TV schilderte Brizhaty, wie Putin systematisch versucht, seine eigenen Sicherheitskräfte und die Öffentlichkeit über seine Bewegungen zu täuschen."Der Kreml kündigt Putins Ankunft an zwei verschiedenen Flughäfen an, doch in Wirklichkeit könnte er bereits per Schiff unterwegs sein", berichtet Brizhaty.
Die Geheimnisse der Residenz in Olyva Brizhaty, der in Olyva auf der Krim stationiert war, erzählte von der Unsicherheit, die selbst unter den engsten Mitarbeitern herrschte. Die Leibwächter wussten nie mit Sicherheit, ob Putin tatsächlich in der Residenz war."Es war, als ob er ein Phantom wäre. Selbst wenn wir dachten, er sei da, könnten wir uns nie sicher sein", so Brizhaty.
self all Open preferences. Die Angst vor Sabotage und Verrat Diese Paranoia erstreckt sich weit über seine Bewegungen hinaus. Es wurde berichtet, dass es den Angestellten des Kremls strengstens verboten war, mit Kritikern der russischen Invasion, einschließlich ukrainischen Verwandten und Bürgern westlicher Länder, zu kommunizieren. Brizhaty selbst spürte diese Angst, da er regelmäßigen Kontakt zu einem Schulfreund in den USA hatte, der den Angriff verurteilte.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Ex-Leibwächter von Wladimir Putin packt jetzt ausVitaly Brizhaty arbeitete als Wachmann für den Kreml. Nun berichtet er von einer extremen Paranoia, unter der der russische Präsident leide.
Read more »
Kreml bestätigt geplantes Treffen von Putin mit Kim Jong-UnMoskau hat ein geplantes Treffen zwischen Russlands Präsident Wladimir Putin und Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un in Wladiwostok bestätigt.
Read more »
Kreml bestätigte geplantes Treffen zwischen Putin und Kim Jong-un | Tiroler Tageszeitung OnlineKim Jong Un ist reist mit dem Zug in den Osten Russlands, er folgt einer Einladung des russischen Machthabers. Nordko...
Read more »
Kreml bestätigte geplantes Treffen von Putin und Kim Jong-unMoskau hat ein geplantes Treffen zwischen Russlands Präsident Wladimir Putin und Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un in Wladiwostok bestätigt. 'Auf Einladung von Russlands Präsident Wladimir Putin wird der Staatsratsvorsitzende der Demokratischen Volksrepublik Korea Kim Jong-un in den nächsten Tagen Russland einen offiziellen Besuch abstatten', teilte der Kreml am Montag auf seiner Homepage mit.
Read more »
Treffen mit Putin: Kim Jong-un in Russland eingetroffenNach Angaben Südkoreas ist Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un nun zu einem Treffen mit Kreml-Chef Wladimir Putin in Russland eingetroffen.
Read more »
Putin verteidigt Trump: ''Polit-Justiz''Am Dienstag attackierte Russlands Autokrat Wladimir Putin die USA frontal. Der Kreml-Chef verteidigt zudem Ex-US-Präsident Donald Trump
Read more »